1.144 10

Karlheinz Grosch


Premium (Pro), Dietzenbach

Doppelpack

Schwimmkrabben Bauch an Bauch.
Lembeh Strait, Nord-Sulawesi/Indonesien.
Februar 2014

Kommentare 10

  • Dominique BEAUMONT 4. Juli 2014, 9:33

    Super classe cette photo, la netteté est irréprochable et les couleurs sont saisissantes.
    Bravo Kalle
    Amitiés
  • L.O. Michaelis 2. Juni 2014, 15:38

    Wunderbare Farben!
    Das Bild ist auch super klar.
    Gefällt mir!
    Gruß
    Lars
  • BeBob52 2. Juni 2014, 14:04

    In voller Breite!
    Als unbedarfter Nichttaucher hab ich den unteren gar nicht wahrgenommen.
    Klasse Foto.
    VG Bernd
  • Ortwin Khan 1. Juni 2014, 21:10

    Ganz stark !!!!!
    Ortwin
  • Sven Hewecker 1. Juni 2014, 14:36

    In seiner Gesamtheit sehr ordentlich, allerdings würde ich links auch noch etwas dransetzen ... ;o)) sollte ja machbar sein und ist in meinen Augen auch legitim.
    LG aus HH
    SVEN
  • Olaf Hädicke Zwo 1. Juni 2014, 11:44

    Super erwischt. Durch den dunklen und homogenen Untergrund heben sich die beiden aber auch toll ab.

    Gruss Olaf
  • Hans J. Mast 1. Juni 2014, 11:06

    Sehr schöne Freistellung. Die Farben kommen durch die ausgewogene Belichtung auch sehr gut zur Geltung.
    VG
    Hans
  • René Zuch 30. Mai 2014, 22:51

    Sehr interessant so in Missionarsstellung.
    Schöne Schärfe, knackige Farben und bestmögliche Freistellung.
    Gruss
    René
  • raimund paris 30. Mai 2014, 21:57

    Ein bemerkenswertes Bild. Eine sehr schöne Klarheit und bedingt durch den Lavauntergrund heben sich die Beiden auch bestens vom Untergrund ab.
    Wirklich ein starkes Bild,

    viele Grüße, Raimund
  • scubaluna 30. Mai 2014, 19:54

    Klasse Szene mit hervorragender Bildschärfe über alle Bildbereiche. "Allez les Bleues" würde ich hier mal sagen. zum Glück liegt da kein Schweizer drunter. Sonst wäre das ein schlechtes Omen für die anstehende WM :O) Dein Blitzlicht wird auch sehr attraktiv reflektiert. Mag diese glänzenden Stellen. Einziges Manko ist die Enge ganz links. Nehme an du hast dort kein Bildmaterial mehr. Könnest es ja noch anhängen. Ginge sehr gut mit diesem Untergrund. Nur so ein Vorschlag.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner UW-Lembeh Strait
Views 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 70.0 mm
ISO 80