Zurück zur Liste
... Doppellokeinsatz ...

... Doppellokeinsatz ...

661 12

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Doppellokeinsatz ...

...Wartezeitvertreibfoto am Bahnhof Peine ...

Kommentare 12

  • Wolfgang Kroll 7. September 2009, 12:46

    diese Elektroloks sind schon phänomenal. Reine Arbeitstiere und für Güter-, sowie Personenverkehr unverzichtbar.
    LG. Wolfgang
  • Cherrybalou 6. September 2009, 16:41

    Ost- und West-Nostalgie zusammen nach 20 Jahren Wiedervereinigung ! Grinsss...
    E42 151 gehört dem Thüringer Eisenbahnverein in Weimar und V200 kann ich leider nicht sagen ...
    VG, Cherrybalou
  • Antonio Spiller 6. September 2009, 15:44

    Eine schöne alte E-Lock, super gemacht. Das zweite Lock sehe ich immer noch fahren, nichts besonderes, aber die grüne habe ich noch nie gesehen.
    Servus, Antonio
  • Kerstin Kühn 6. September 2009, 14:53

    Und diese elendslangen Züge fahren dann hier durch die Felder und tuten an den vielen unbeschrankten Bahnübergängen ...
    Manche landen in Salzgitter...so wie ich morgen wieder zum Arbeiten :-(
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 6. September 2009, 6:28

    ein echter fc-ler ist immer startbereit!
    interessant diese doppellokaufnahme.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 19:24

    @Manfred: nein, die beiden zogen tatsächlich einen elendslangen Güterzug
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 5. September 2009, 12:34

    Da fährt was bei uns schon Rarität ist!
    Liegrü die gerlinde
  • Manfred Kampf 5. September 2009, 11:57

    das sind doch museumsschätzchen, oder?!
    lg m
  • jopArt 5. September 2009, 11:48

    zugiges viertel-aber nicht schlecht als zeitvertreib!

    lg hans
  • aeschlih 5. September 2009, 9:40

    Das gelbe Schild links oben ist echt ernst zu nehmen...weil wenn ich mir vorstelle, das eine Bananenschale da liegen würde und ich würde....
    lG h.
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 6:33

    @Marco: ich bin kein Kenner, aber ich tippe auf alte Reichsbahn und nicht ganz so alte DB-Lok im Verbund vor einem Lastzug. Aber hier gibt es mit Sicherheit Kenner der Materie, die uns aufklären können
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 5. September 2009, 6:27

    Da scheinen Alt und Neu zusammenzuarbeiten?

    grMP