Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Doppellokeinsatz ...

...Wartezeitvertreibfoto am Bahnhof Peine ...

Kommentare 12

  • Wolfgang Kroll 7. September 2009, 12:46

    diese Elektroloks sind schon phänomenal. Reine Arbeitstiere und für Güter-, sowie Personenverkehr unverzichtbar.
    LG. Wolfgang
  • Cherrybalou 6. September 2009, 16:41

    Ost- und West-Nostalgie zusammen nach 20 Jahren Wiedervereinigung ! Grinsss...
    E42 151 gehört dem Thüringer Eisenbahnverein in Weimar und V200 kann ich leider nicht sagen ...
    VG, Cherrybalou
  • Antonio Spiller 6. September 2009, 15:44

    Eine schöne alte E-Lock, super gemacht. Das zweite Lock sehe ich immer noch fahren, nichts besonderes, aber die grüne habe ich noch nie gesehen.
    Servus, Antonio
  • Kerstin Kühn 6. September 2009, 14:53

    Und diese elendslangen Züge fahren dann hier durch die Felder und tuten an den vielen unbeschrankten Bahnübergängen ...
    Manche landen in Salzgitter...so wie ich morgen wieder zum Arbeiten :-(
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 6. September 2009, 6:28

    ein echter fc-ler ist immer startbereit!
    interessant diese doppellokaufnahme.
    lg trautel
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 19:24

    @Manfred: nein, die beiden zogen tatsächlich einen elendslangen Güterzug
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 5. September 2009, 12:34

    Da fährt was bei uns schon Rarität ist!
    Liegrü die gerlinde
  • Manfred Kampf 5. September 2009, 11:57

    das sind doch museumsschätzchen, oder?!
    lg m
  • jopArt 5. September 2009, 11:48

    zugiges viertel-aber nicht schlecht als zeitvertreib!

    lg hans
  • aeschlih 5. September 2009, 9:40

    Das gelbe Schild links oben ist echt ernst zu nehmen...weil wenn ich mir vorstelle, das eine Bananenschale da liegen würde und ich würde....
    lG h.
  • Wolfgang Weninger 5. September 2009, 6:33

    @Marco: ich bin kein Kenner, aber ich tippe auf alte Reichsbahn und nicht ganz so alte DB-Lok im Verbund vor einem Lastzug. Aber hier gibt es mit Sicherheit Kenner der Materie, die uns aufklären können
    Servus, Wolfgang
  • Marco Pagel 5. September 2009, 6:27

    Da scheinen Alt und Neu zusammenzuarbeiten?

    grMP