Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Doppelkopf-Schwan

Dieses seltene Exemplar habe ich in Trier an der Mosel gesehen.
Fotos digital mittels Nikon 950E,
EBV mittels Corel Photopaint und
Hintergrund mittels einem 3D-Prog., weiß nicht mehr welches.

Kommentare 3

  • Günter Schneider 14. Juli 2001, 14:16

    wie du mal zu einem anderen foto (nicht von mir) geschrieben hast:
    Roland Mettel, gestern um 0:07 Uhr
    Das ist für mich ein Beispiel für unnötige EBV. Passt eigentlich nix zusammen.
  • Alexander Baumsteiger 5. Juli 2001, 7:10

    ja, finde deine anderen Bilder auch irgendwie besser, weiß auch nicht warum....ist halt einfach so...

    Gruß Alex
  • Raimund Gorzala 5. Juli 2001, 1:25

    Hallo Roland,
    ich habe mir gerade Deine anderen Bilder angesehen und muss sagen, dass dieses hier leider das Schwächste von allen ist. Irgendwie treffen hier für mich Gegensätze und auch ein wenig Disharmonie aufeinander, dass ich nicht weiss, wo mein Auge einen ruhenden Punkt finden kann.
    Einerseits ist der Körper des Schwans von einem sehr schönen Wellenmuster umrahmt, die wiederum eine gewisse Harmonie ausströmt, jedoch andererseits zerstört der abgewinkelte, geknicket Hals mit dem eigenartig angeordneten Doppelkopf dieses Gefühl sofort wieder. Einen krassen Gegenpol stellt für mich auch der auch der geometrische einfache Hintergrund dar. Mit der Schrift kann ichmich auch nicht so ganz anfreunden. Sie erinnert mich an meine ersten Gehversuche der Videobetitelung mit einem alten Amiga Computer, bei dem die 3D Neonschrift für die Filmtitel gerade ganz groß in Mode waren.
    Aber Roland: Bitte die Kritik nicht persönlich nehmen, da mir viele Deiner anderen Bilder recht gut gefallen.
    Gruß... Raimund

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz