Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.470 12

Brigitte O.


Free Mitglied, Erpel

| Doppelkopf |

Eloy (vorn) und Layla - Alaskan Malamutes
Der Hintergrund war so unruhig, das ganz normale Chaos eben ;-)
Drum habe ich den Versuch einer Freistellung gewagt.

Kommentare 12

  • Marianne Th 5. September 2005, 16:48

    Deine Malamutes habe ich gerade erst entdeckt;
    ein wunderschönes Portrait, Gelassenheit und Würde
    strahlen sie aus, gefällt mir sehr.
    viele Grüße von meinem Schnauzer.
    LG marianne th
  • Atem Pause 9. April 2005, 13:01

    wunderschöne, prächtige Tiere... gefällt mir ausgesprochen gut!!! :-)))

    LG,Nati
  • De Kludi 7. April 2005, 19:55

    hast du super gemacht
    mit dem blau im hintergrund !
  • Dietlinde Heider 29. März 2005, 18:00

    Ganz entspannt und äußerst gemütlich liegen sie da, die beiden, Eloy und Layla. Eine tolle Rasse! Hast sie klasse präsentiert.
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Brigitte O. 25. März 2005, 10:35

    Danke an alle für die Anmerkungen ...
    Die Freistellung vorn besser als hinten? Nicht dass jemand denkt, ich hätte die Hunde zusammenmontiert. Die lagen da wirklich so ... die Freistellung hab' ich in Corel zu Fuß mit dem Maskenpinsel gemacht. Rundrum in einem Rutsch ... und der Maske dann einen weichen Rand (Verlauf) verpasst. An PS kann ich mich immer noch nicht gewöhnen ;o)
    Grüßlies und allen ein frohes Osterfest
    Brigitte

    @Marc ... danke für den Hintergrundtipp !!!
    @Ria ... mir gefällt die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund am besten
    @Beate ... siehst du den Gnubbel :-( an Eloys "Handgelenk"?
  • Bea Te 24. März 2005, 21:08

    Dieser Blick :-)
    Die Freistellung vonr ist besser als hinten. Arbeitest du mit Kanälen - ich weiß gar nicht, ob das im Corel geht....

    Für Haare ist das in PS die beste Methode.

    Deine Hunde sind echt klasse!
    LG
    beate

    Schöne Osterfeiertage :-)
  • Ria Jakob 24. März 2005, 15:41

    zwei sehr schöne hunde die sehr viel ruhe ausstrahlen.
    die freistellung ist dir bei dem vorderen sehr gut gelungen, insgesammt gefällt mir das bild sehr gut.
    ich habs auch mal versucht hunde freizustellen
    mirko II
    mirko II
    Ria Jakob
    mirko
    mirko
    Ria Jakob
    die jüngste in unserer agilitytruppe
    die jüngste in unserer agilitytruppe
    Ria Jakob

    lg ria
  • Marc Gotzel 24. März 2005, 15:17

    Das Bild an sich ist total klasse, die Freistellung ist auch gut gemacht, aber gerade bei Tierfotos (Haare) sieht man das Freistellen natürlich.
    Falls Du sowas öfter machen möchtest würde ich einen kleinen schwarzen Stoffhintergrund empfehlen, den kann man mit nem kleinen Gerüst auch schnell mal spontan hinter den Hunden aufbauen.....

    LG
    Marc
  • Thomas Schulz 24. März 2005, 11:37

    Hallo Brigitte,
    das sind schon sehr schöne Hunde hier.Hast du auch echt klasse präsentiert.Der Rahmen sieht ebenfalls toll aus.

    Gruß Thom@s.
  • Klaudia Hofmann 24. März 2005, 11:27

    wunderschöne tiere gekonnt ins bild gesetzt
    lieben gruß klaudia
  • Brigitte O. 24. März 2005, 11:15

    Die Idee mit dem Schwarz hatte ich zuerst auch ... war mir dann zu düster ... und künstlich isses ja auch ;-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Johann Spanner 24. März 2005, 11:13

    Zwei sehr schöne Hunde.
    Vielleicht sollte der Hintergrund in schwarz gehalten werden. Sieht so ein wenig künstlich aus.
    Aber trotzdem ein gelungenes Bild.

    LG
    Johann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz