Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wittmann


Free Mitglied, Ansbach

Doppelhelix

Infrarotaufnahme mit meiner Sony DSC F707 im Nightshot-Modus (Zeit:1/60, Blende 2,0), Filter: IR 695 Heliopan, 64x Grau, bearbeitet mit FixFoto.

Kommentare 2

  • Simon Michael 18. Dezember 2006, 15:40

    Das ist zwar keine typische IR Aufnahme, aber allein für den dunklen Himmel ist es unterstüzend. Ich hätte es vielleicht in SW gehalten? Aber allein das Motiv ist doch schon eine Aufnahme wert. Ich finds gelungen.
  • Ruediger- Vogel 18. Dezember 2006, 12:45

    das schattenspiel gefällt mir.