Ly Costals


Premium (World)

Doppelgänger...?!

Und hier die (wahre !) Geschichte zum Bild:
Am Tag zuvor hatte ich die Katze, die vor meiner Nase saß, auf dem gleichen Tisch fotografiert und lud das Foto dann auf den Computer. Tags danach, just als ich das Foto auf dem Mac geöffnet hatte, sprang sie wieder herauf und starrte sich an ... als sie erkannte, daß sie von dem Doppelgänger nichts zu befürchten hatte, wollte sie sich beruhigt auf ihrem üblichen Platz neben meinem Laptop niederlassen.. Eine Kamera war zufällig griffbereit... Bingo!

Mit anderen Worten: das Original sieht gleich aus, ist ein bißchen bearbeitet, nur mein Powerbook wurde durch den vorgegebenen Asus ersetzt :))

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Digi-Challenge
Views 6.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 808 PureView
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 8.0 mm
ISO 100