Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Doppelexistenztraumsequenz

Doppelexistenztraumsequenz

185 3

Kommentare 3

  • HE.S. 5. Oktober 2012, 21:22

    Ja - gespiegelter Traum - der Traum, der sich zum ersten mal selbst sieht und über sein Dasein überrascht ist, nie erwartet hätte, das es ihn gibt, sich selbst permanent anzweifend - plötzlich der Wahrheit ausgesetzt und dann mit sich selbst in eine Resonanz geratend - gefahrbringend für den, auf dessen Bühne er gerade seine magischen Kunststücke vorführen will.

    Klasse !!!
  • Susanne Yubai II 29. September 2012, 13:39


    ... g r u s e l i g .. g u t . . .
  • .lilo. 28. September 2012, 22:54

    .feine fragmentierung.