Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

Doppelesel

Sorry, ich musste nochmals löschen und etwas mehr Kontrast geben.

Kommentare 9

  • Willy Vogelsang 1. Februar 2008, 14:37

    Hallo Trudy
    Dieses Bild habe ich ja noch gar nicht entdeckt hier!
    Ich bin drauf gekommen, weil ich dessen Grösse in Pixel und Dateigrösse ablesen wollte. Du brauchst deine Kamera ja gar nich umzustellen!!! Du kannst die Bilder nicht grösser machen in der fc! Das hier ist nahe am Limit. Und von der Qualität her ist nichts zu meckern. Also lass es bei der bisherigen Einstellung - ausser, du wolltest Poster drucken lassen!
    Es Grüessli
    WillY
  • Petra Goethe 23. Januar 2008, 19:15

    Ich mag Esel einfach und dieser hier sind besonders nett!
    Grüessli Petra
  • ClaudioR 20. Januar 2008, 0:02

    Na, kommt doch gut.... mir gefällt es sehr und die Bearbeitung ist auch sehr gelungen, wie auch das Motiv.
    Schöna Sunntig.
    Claudio
  • Edina Lehmann 16. Januar 2008, 7:06

    Ich mag Esel!
    Wusstest Du, dass in Botswana mehr Esel als Menschen leben? ... Hab dort gerade massig
    gesehen - mich allerdings NIE sattgesehen!
    Schönen Tag.
    Edina
  • AL dente 15. Januar 2008, 18:17

    Grins – ich habe auch immer mindestens zwei Esel in meiner Umgebung… Einer hinter, der andere vor der Kamera. :-))))
    Wunderschön hinter dem vereisten Zaun. Wie sehr ich doch dieses Frostbeulenwetter vermisse.
    Gefällt mir sehr, Dein Bild von mir aus könnte der Winter wirklich wieder kommen.
    Liebe Grüsse Andrea

  • Helga N. 15. Januar 2008, 18:16

    Einer schöner als der Andere...... Der linke war wohl gerade mit dem Kopf am Zaun??? *g*
    ;-) Helga
  • Peter Hänsli 15. Januar 2008, 11:30

    Für das stramm stehen haben sie aber ein "Rüebli" verdient. Schön gesehen.
    LG Peter
  • Paul. 15. Januar 2008, 11:16

    diesen wind- und wetterfesten eseln scheint die kälte nicht zu stören. dieses duo hast du schön in szene gesetzt.

    lg, paul
  • And~REA 15. Januar 2008, 10:29

    Die zwei sind einfach allerliebst!
    LG, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz