Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Doppeldecker

Kröten bei der Paarung.
Nachts mit Taschenlampe am Tümpelrand .
Bin ganz froh das mich kein Jäger entdeckt hat, wie ich aussah hätte er mich glatt für eine Wildsau halten können.

Kommentare 10

  • Wolke Keller 23. November 2014, 17:29

    Sehr beeindruckend. Deine Bilder zeugen von großer Professionalität. Hier sind die Farben , die Schärfe im Auge der Kröte klasse.
    L.G. Wolfgang
  • Silvia wEYRAUCH 21. April 2013, 18:23

    Eine faszinierende Aufnahme.
    Wunderschön anzuschauen. Die Beiden ganz verliebt, grins. Klasse die Spiegelung der Augen im Wasser. Diese extreme Schärfe auf dem Auge, wirkt sehr anziehend. Mein Blick wandert zuerst dort hin. Diese schöne Blaufärbung des Wassers, so Ton in Ton mit der Augenfarbe kommt sehr gut rüber. LG Silvia
  • Thomas Tetzner 14. April 2013, 22:34

    Zur Zeit sind wohl alle auf Krötenjagd. Bei Nacht habe ich es noch nicht versucht und deine Aufnahme ist eine schöne Anregung. Sehr stimmungsvoll mit dem dunklen Blau. Sieht fast ein wenig aus wie bei Mondlicht. Sehr schön.
    Gruss
    Thomas

  • Uwe Güntherodt 14. April 2013, 8:30

    Hallo Armin
    Man könnte meinen wir wären zusammen unterwegs gewesen.Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Die Kamera hatte ich so dicht an der Wasseroberfläche das meine Objektivhand schon im Wasser war,aber ohne Unterwassergehäuse. Dafür mit Winkelsucher.
    Gruß Uwe
  • Armin Trutnau 13. April 2013, 15:40

    Hallo Uwe,
    wie ich sehe treibst Du Dich auch hier rum! Schönes Bild ! Hatte auch die Idee das UW-Gehäuse in einem Tümpel zu legen.
  • Martina I. Müller 13. April 2013, 1:31

    Das Ausharren hat sich wahrlich gelohnt. LG Martina
  • Andiline 13. April 2013, 0:43

    Ein Hammerfoto! Dafür hat sich die Wildsau auf jeden Fall gelohnt... ;-)

    LG
    Andrea
  • Ziegenrück 13. April 2013, 0:35

    Klasse Aufnahme, keine Angst eine Wildsau mit Taschenlampe schießt kein Jäger. LG Fred
  • Ben BL 13. April 2013, 0:26

    Sehr gut!
    Ben
  • Persi 13. April 2013, 0:01

    Eine fantastische Aufnahme ...
    superschön in den Farben!
    lg Persi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200