Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 32

  • Angela 1711 6. April 2011, 11:43

    Genial!

    Liebe Grüße
    Angela
  • ElkeS. 5. April 2011, 13:10

    Trotz perfekter Tarnung hast Du die beiden erwischt! Schönes, scharfes Foto.
    LG Elke
  • Marlise 5. April 2011, 8:52

    ausspioniert...
    lgr
  • regina brühl 4. April 2011, 20:30

    puh eklig find ich sie schon.und wenn du sie noch so gut präsentierst.und sie knackeschaaaf sind.bä
    lg regina
    *sorry*
  • Ruth U. 4. April 2011, 19:51

    Da musste ich jetzt erst mal sortieren, Mannomann, die Weibchen sind ja riesig, aber so können sie die Männchen locker tragen :-) ... super Foto, das Licht ist wunderbar.
    LG Ruth
  • Ditta S. 4. April 2011, 16:49

    So intensiv wie die beiden beschäftigt sind, lassen sie sich durch Nichts und Niemanden stören. So kriegt man sie wenigstens fotografiert. :o)
    LG Ditta
  • Rüdiger Kautz 4. April 2011, 16:33

    Ich dachte eher an ein Doppel-Hamburger von MC Donalds :-).
    Gruß aus Bärlin
  • MacMaus 4. April 2011, 13:51

    ;-))) Huckpack Express... *quak*!!
    Die Diskretionszone wurde eindeutig unterschritten *gg*
    Tschüßken mit besten Grüßen
    von :-)) Gaby
  • Lutz-Henrik Basch 4. April 2011, 12:25

    Ja, jetzt wird überall Hochzeit gefeiert, wie man hier auch sehen kann...
    LG Lutz
  • Ilse Bartels 4. April 2011, 11:56

    Hallo Norbert,
    Liebe ist doch schön und wenn die Zeit gekommen ist, sollte man sie in vollen Zügen genießen. Gut erwischt!!!

    LG.ILse
  • Marianne Th 4. April 2011, 10:45

    Sehr genüßlich wirkt das im Sonnenlicht; offensichtlich hast du gar nicht gestört.
    LG marianne th
  • Walter Brants 4. April 2011, 10:29

    Hormonales Irresein als Höhepunkt der "Liebe", wie man sie neuerdings immer häufiger beobachtet? Sehr gut festgehalten. VG von Walter
  • Wolfgang Rupprecht 4. April 2011, 10:11

    Das ist immer eine ziemliche Quälerei für die armen Krötendamen :-).
    VG
    Wolfgang
  • -fotomaus- 4. April 2011, 9:46

    Fein erwischt......
    das gibt bald volle Kinderstube ;-)
    Grüßchen Ino
  • Kalmia 4. April 2011, 7:43

    Ups - da wäre ich sicher dran vorbeigestolpert! ;-)
    LG, Karin