Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 10

Ines M


Free Mitglied, Thüringen

Kommentare 10

  • Walter Trommet 5. Juni 2007, 10:52

    Sehr schönes Motiv,super gesehen+++
    mfg.Walter
  • Roland G... 24. Februar 2007, 12:01

    Gut beobachtet. Wenn Du rechts den dunklen Baum (?) wegschneidest, rücken die Pilze aus der Mitte und kommen noch besser zur Geltung. Probiers mal mit Abdecken auf dem Bildschirm.
    LG Roland
  • Ka Thie 16. Februar 2007, 17:13

    Schöne Perspektive,
    wirken wie doppelte Lottchen. :-)
    LG KaThie
  • Ingo Grammel 7. Februar 2007, 17:31

    als würden die zwei schüchtern hervorlinsen
    super gesehen
    lg
    ingo
  • Andreas Seidel 27. Januar 2007, 18:24

    Ein Blockhaus in tiefsten Minustemperaturen und ein Familienstreit mit heftig an die Wand und durch die Ritzen geschleuderten Bratkartoffeln?

    Ja, Bilder, die meine Fantasie kitzeln und meinen Witz reizen, haben stets positive Bemerkungen verdient.

    Andreas
  • Jürgen Riech 21. Dezember 2006, 22:29

    Schöne Detailaufnahme - guter Einstand hier.
    LG Jürgen
  • Morgain Le Fey 20. Dezember 2006, 17:34

    Hallo Ines,
    herzlich Willkommen bei den Pilzverrückten!

    Da hast Du ja ein originelles Pilzmotiv gefunden und aus einer guten Perspektive aufgenommen. Die kleinen Mängel hat Andy schon angesprochen. ;-)

    Gruß Andreas
  • Andy Schröder 20. Dezember 2006, 12:09

    Ein sehr schönes Bild zum Einstand.
    Der Schärfeverlauf ist von dir schön eingesetzt und von links nach rechts verlaufend in der klassischen "Lesrichtung". Die horizontalen Holzlinien unterstützen dies. Der hellere Bereich hinter den Pilzen bilden einen guten Kontrast dazu.
    Das gewisse Probelm der analogen Fotografie (war bis Sep. selbst noch einer), dass hier das gewisse quentchen Schärfe noch fehlt, bekommst du sicherlich noch hin. Etwas dezent nachschärfen geht auch bei analogen Bildern. Dies ist zB. auch noch ein analoges:
    Die perfekte Wegfahrsperre
    Die perfekte Wegfahrsperre
    Andy Schröder


    Nochmals danke für deine liebe Anmerkung zu meinem letzten Bild. Daraus kann man erkennen, dass du gute Kenntnisse im Bildaufbau hast.
    Bin gespannt auf weitere Bilder von dir.

    LG Andy
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 19. Dezember 2006, 20:08

    ist doch schon mal ein lustiger gelungener Einstand! Wünsch Dir viel Spaß in der FC und eine Menge toller Fotos. LG Robert
  • Michael Leipold 19. Dezember 2006, 20:08

    Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir immer interessante Bilder.
    LG Michael