Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Güntherodt


Free Mitglied, Ober-Olm

Doppeldecker II

Auf dem Weg Nachts durch den Wald zum Tümpel.Als die erste Kröte auf dem Waldweg auftauchte bin ich vom Rad abgestiegen und dann vorsichtig im Schein meiner Taschenlampe weiter. Allein der Weg war schon ein Erlebnis,und später auf dem Rückweg waren noch mehr unterwegs.
Zur Aufnahme,ohne Blitz,nur mit der Taschenlampe beleuchtet.

Kommentare 7

  • Thomas Tetzner 15. April 2013, 11:45

    Bei Nachts war ich noch nicht unterwegs. Aber ich kenne es auch, wenn man so im Dreck liegt und wartet
    dass die Kröten wieder auftauchen und dann kommen irgendwelche neugierigen Spaziergänger und alles beginnt von vorne. Mit der Taschenlampe kommt eine schöne Stimmung rüber und der Lichtglitzer am Hintergrund unterstreicht ganz toll die Stimmung.
    sehr sehenswert.
    Gruss
    Thomas
  • querweltein 13. April 2013, 21:53

    super mit dem Licht und den Reflexionen! Auch die Farben sind toll in der Kombination!
    LG, Caroline
  • Silvia Schattner 13. April 2013, 20:53

    Kann sich mit diesem Lichteffekt sehr gut sehen lassen ... das Glitzern im HG wirkt sehr gut ... die beiden Verliebten vorn auch ;-)
    VG Silvia
  • cattymccat 13. April 2013, 15:49

    Klasse eingefangen!
    VG Christian
  • VHofer 13. April 2013, 15:10

    toll die reflexe im hintergrund. wie kleine diamanten
  • Andiline 13. April 2013, 13:56

    Auch diese Kröten gefallen mir sehr gut. :-) Hier zeigt sich mal wieder, dass man nicht immer das teuerste Equipment braucht, sondern dass man mit ein bißchen Kreativität auch mit Taschenlampe tolle Fotos zaubern kann. :-)

    LG
    Andrea
  • Simone Kamm 13. April 2013, 12:47

    die Aufnahme ist wunderschön, besonders die Flares machen sich sehr gut.
    Grüße Simone

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 3200