Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Me.


Pro Mitglied, der Nähe von Köln

Doppeldecker

Das Wetter war ja heute doch nicht so schlecht wie angekündigt...

Nikon D300, AF-S 4,0 500II, TC14E, Stativ, f8, 1/1600, ISO200

http://www.menserfoto.de

Kommentare 11

  • Silvia Wiese 24. Juni 2008, 12:50

    Hervorragende Flugaufnahme, das hat sich doch gelohnt.
    Wünscht Dir noch eine sonnige Woche.
    LG Silvi
  • Leander S. 17. Juni 2008, 18:27

    Sehr schönes Flugduett. Schön synchron auch die beiden. Schärfe ist völlig O.K. so. Mir persönlich so sogar lieber als too much. Das tut mir dann in den Augen weh :))
    LG Leander
  • Thomas Will 16. Juni 2008, 12:57

    Sieht doch gut aus, Dein Duo, Heiko !
    Ich muß meine Aufnahmen noch sichten ;-))

    VG Thomas
  • Thomas W. Berg 16. Juni 2008, 12:37

    Starker Schuß! Sieht rundum gut aus.
    Gruß,
    Thomas
  • Ha-Jo Effertz 16. Juni 2008, 12:19

    Das Duo hast Du exzellent festgehalten.
    Starke Aufnahme.
    Und der spagat zwischen Röhre und TFT
    ist m.E. auch ok.

    Gruß Hajo
  • Volker Mohnhaupt 16. Juni 2008, 11:45

    Synchronflug per Echselanze meisterlich gesehen und festgehalten, die Schärfe ist für mich vollkommen ausreichend.
    VG Volker
  • Heiko Me. 16. Juni 2008, 9:01

    Danke für die Anmerkungen.
    @Ralf: Der Kopf und Halsbereich ist schon ein bisschen stärker scharfgezeichnet als der Rest. Auf meinem Röhrenmonitor sieht das OK aus und auf dem TFT auch noch. Ich versuche da immer die goldene Mitte zu halten...
    Mehr Schärfung würde meiner Meinung nach für die Betrachtung auf einem TFT dann eindeutig überschärft wirken.

    Gruß
    Heiko
  • Ralf S. 15. Juni 2008, 23:04

    Die "Duplizität" wirkt sehr ästetisch. Fein erwischt. Für meinen Gechmack dürfte aber noch ein Tick nachgeschärft werden -> siehe Kopf/Halsbereich.

    Gruß
    'Ralf
  • I-K 15. Juni 2008, 23:03

    Grandios. So etwas habe ich noch nie gesehen.
  • Angela J. 15. Juni 2008, 22:42

    Das Glück gehört dem tüchtigen, kann ich da nur sagen.Eine tolle Aufnahme.
    LG Angela
  • Piroska Baetz 15. Juni 2008, 22:03

    ein sehr schöne vogel aufnahme
    lg. piri