Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Doppeldecker

Aufgenommen mit nagelneuer Olympus C3030Z und Nahlinse (mein erstes Makrofoto).

Kommentare 4

  • Udo Afalter 15. Januar 2009, 21:24

    Da kannte ich den t____y noch nicht!

    LGT
  • Gerda S. 29. Mai 2002, 14:51

    So, Gabriele ,nun bin ich durch! Das eine oder andere Foto hatte ich schon mal angemerkt und die restlichen beurteile ich einfach jetzt in einem Rutsch mit:-))))) Die Auswahl Deiner Motive,die Vielfalt ,entspricht auch meiner Einstellung zur Fotografie. Es sind sehr interessante und ansprechende Fotos dabei.Auf diesem hier
    sehe ich auch meine Schwächen der ersten Makros. Das Motiv wirkt zu flach,die Tropfen müssten ein wenig plastischer wirken. Aber inzwischen hast Du Dich ja verbessert.Ich hoffentlich auch? Lieben Gruss v. Gerda
  • Gabriele Willig 9. Juni 2001, 17:14

    @Ute
    Vielen Dank für die positive Kritik, Ute. Gruss zurück.
  • Ute Allendoerfer 9. Juni 2001, 13:58

    Herzlichen Glückwunsch.. das ist dir ja hervorragend gelungen..
    Weiss allerdings nicht so recht.. ob mich nun die untere halbe Knospe stört oder nicht.. aber Natur ist halt nicht unbedingt *verformbar*
    (ich kann es eh nicht besser.. deshalb finde ich halt soviel Gefallen an den überwiegend Qualitativ guten Fotos hier im fc.) Ein Gruss für dich Ute