Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 9

  • Canonier 5. Januar 2006, 20:36

    Tolle Aufnahme, tolles Motiv.
    Hardy hat Recht die Tragflächen haben mir die Brille runter gerissen.
    Gruß Jörg
  • Hardy Köhler 28. Dezember 2005, 23:02

    Darf ich dir meine Konto-Nr. einfach mal zumailen? Ich denke, dass du mir meinen Monitor (evtl. bist du sogar versichert?) ersetzt.
    Mir ist doch glatt die Monitorscheibe an der Tragfläche gesprungen!
    :-)
    Klasse Höhe und Tiefe, beeindruckend.
    Gruß, Hardy
  • Engelbert Mecke 28. Dezember 2005, 21:17

    Danke für eure Anmerkungen und vorallem für den Award.....Silke. Auch dieses Bild stammt vom August 2003, offensichtlich hat es auch damals schon mit der Montage so ab und an geklappt. Vielleicht sollte ich das Material nochmal neu aufarbeiten.

    Gruss der Engelbert
  • Silke Haaf 28. Dezember 2005, 15:50

    Der Flügel ragt wirkungsvoll aus dem Bild!

    Die Farben kommen in der Anaglyphe sehr gut heraus.

    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Der Scheinfenster Award - Anaglyphe
    Ro Land

    Gruß von Silke
  • K.P. Meyer 28. Dezember 2005, 13:22

    So soll es sein. Prima Aufnahme.
  • Angela .M. 28. Dezember 2005, 12:40

    Prima in Farbe und Darstellung und gefällt mir wesentlich besser als "Die Zeit", die Bruno überzeugend dokumentiert hat.
    LG Angela
  • Ro Land 28. Dezember 2005, 12:15

    Mir gefallen vor allem die Füße des Fliegers .... :-))
    Gruß, Roland
  • Bruno Braun 28. Dezember 2005, 10:16

    Schöne Aufnahme, perfekt bearbeitet.
    MG Bruno
  • Ralf Fackiner 28. Dezember 2005, 9:20

    Brilliante Farben, guter Raum.
    Viele Grüße von Ralf