Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Doppeldecker

Still sitzend, nichts tuend -
kommt der Frühling und
das Gras wächst von allein.

Zen-Weisheit

Kommentare 30

  • Bruni13 23. April 2014, 14:28

    das ist wunderschön!
    liebe grüße von einem tropfenfan :-)
  • Markus Priller 21. April 2014, 21:54

    Toll, mit diesen Tröpfchen!

    LG Markus
  • Rainer Switala 21. April 2014, 11:59

    wunderschön mit den tröpfchen
    farben und der enge schnitt gefallen mir
    ein schönes osterfest wünsche ich

    gruß rainer
  • Ingo11 Rammer 20. April 2014, 11:44

    klasse "dein doppeldecker", rosa...:-)

    frohe ostern...!

    lg ingo
  • Angelika El. 19. April 2014, 19:53


    Ganz, ganz wunderbar! diese Farben, die excellente Schärfe und der Bildschnitt - einfach ein Genuss, Deine feine Aufnahme!

    LG! a.

  • tinchen49 19. April 2014, 18:52

    eine zauberhafte Präsentation
    lg tinchen
  • Heinrich Wittmeier 19. April 2014, 18:31

    ein einzigartiges makro! tropfen im doppelpack habe ich noch nie gesehen. wunderbar fotografiert!
    l.g. Heinrich
  • H. Gasch 19. April 2014, 17:29

    Ich bin begeistert liebe Rosa, nach Regen suche ich auch nach solchen Motiven bisher ohne Erfolg.
    Ganz herrlich Deine Aufnahme*****
    LG.Heinz
  • ReinholdU 19. April 2014, 17:08

    Die glasklaren Tropfen gefallen mir ganz besonders.
    VG Uli
  • Wolfg. Müller 19. April 2014, 15:10

    So sah es hier eben noch aus, nachdem der Schnee der über Nacht gefallen war, nun von der Sonne verbrannt wird.
    Tolles Makro, schön mit den Tropfen. Herrlich.
    Gruß Wolfgang
  • PeSe23 19. April 2014, 14:58

    Traumhaft schön !!!!!!
    LG Petra
  • stev-man 19. April 2014, 14:51

    Sieht spitze aus.
    Ich hätte den Hintergrund vielleicht noch ein bisschen weicher gemacht.
    Aber ansonsten echt klasse Aufnahme, auch das in den Wassertropfen auch noch eine Spiegelung zu sehen ist, zeigt ein Bild von einer feiner Qualität.

    VG Stefan
  • Müller Anita 19. April 2014, 13:59

    Sieht das toll aus. Top.
    LG Anita
  • Gilbert13 19. April 2014, 13:08

    meine Welt, liebe Rosa, die ich unheimlich gern mag! ein kleines Kunstwerk hast du hier festgehalten, gefällt mir ausgezeichnet gut ;)
    LG Gilbert
  • schümmi d 19. April 2014, 12:12

    Das ist ja richtig klasse gleich zwei so wunderbare klare Tropfen von dir auf beste Art und Weise fotografiert.
    LG Detlev
  • magic-colors 19. April 2014, 11:14

    Hach wie hübsch, die Tropfen sind die Krönung. Ich wünsche dir schöne Ostertage. lg aNette
  • dorlev 19. April 2014, 11:10

    wunderschön mit diesen hängenden Tropfen!!
    LG dorle
  • Rainer und Antje 19. April 2014, 10:30

    Ein hübsches zweifarbiges Maßliebchen mit zwei wunderbar scharfen Tropfen, nebst Spiegelung.
    L.G. Antje
  • Huetteberg 19. April 2014, 9:01

    ein großartiges Makro..
    LG Bernd
  • María de la Rosa 19. April 2014, 8:45

    ¡¡¡¡fantastiche!!!!
    me encanta
    Mari@
  • warei 19. April 2014, 7:20

    Das sieht ja ganz zauberhaft aus.
    Bravo.
    LG Waltraud & Hans
  • Ildefonso Robledo 19. April 2014, 7:09

    Una macro bellisima... Me encanta su color

    Un abrazo
  • Edi Ogris 19. April 2014, 4:40

    Eine erstklassige Aufnahme, sehr schönes Bild
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Grüße aus Tirol
    Edi
  • Linnemedia Fotos 19. April 2014, 3:22

    Sehr schön !
    Ich wünsch euch viele, bunte Eier
    und einen Tag mit Sonnenschein
    und, dass ihr bei der Osterfeier
    mit Freunden seid und nicht allein.

    G v Dieter
  • Charly08 18. April 2014, 23:18

    Ganz zauberhaft.
    LG Gudrun