Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
165 3

André Brümmer


Free Mitglied, Hildesheim

Doppeldecker

Meine ersten Makroversuche mit neuen Objektiv (Canon EF 100mm 1:2,8 L IS USM)

Welche Fliege oder Insekt dort zu sehen ist, weiss ich leider nicht, aber auf jeden Fall wohl im Paarungsakt... 8-)

Kommentare 3

  • André Brümmer 7. Juli 2013, 20:24

    Alles klar. Danke für die Tipps. Werd ich mal ausprobieren die Tage.
    LG André
  • danele 7. Juli 2013, 19:48

    Hier auch lieber mit Blende 8 oder 11 arbeiten dann hättest du wahrscheinlich auch die Augen schärfer hin bekommen. Es muss dann aber das Licht mitspielen wenn du mit den Blendeneinstellungen arbeitest.
    LG Daniel
  • Andreas Liwinskas 7. Juli 2013, 19:15

    Erstmal gratuliere zum neuen Glas...den Schärfepunkt aufs Auge und dann paßt es schon...sieht doch schon ganz gut aus ! ...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100