Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
223 4

Thomas E. Herrmann


Basic Mitglied, Sulzbach/Main

Doppelbogen

Ja ich weiss, es sind in den letzten Tagen schon etliche Doppelbögen gezeigt worden. Trotzdem werde ich Euch den von mir am Sonntag Abend erwischten nicht ersparen.
Canon EOS 300 D
f 8.0
1/200s
ISO 200

Kommentare 4

  • Rainer Gerberich 11. August 2005, 13:24

    Super dein Regenbogen, klasse festgehalten!
    Schönes Foto mit prima Farben!
    VG aus Würzburg Rainer ;-)

    http://www.angelheart67.beep.de
  • Uwe Korte 10. August 2005, 19:49

    Gelegenheit haben wir ja leider genug um Regenbogen abzulichten, aber schön anzuschauen sind sie allemal.
    Zu deiner Frage bei meiner Aufnahme, wie lange so etwas dauert.
    Und tschüss!
    Und tschüss!
    Uwe Korte
    Der Käfer lief ganz hibbelig umher und es sah aus, als wenn er nur nach einer geeinetten Stelle für seinen Abflug sucht. Da habe ich ihn ein paar Minuten verfolgt und ausgelöst wenn ich dachte, jetzt... das dachte ich öfters...na ja ich denke es gehört dann auch etwas Glück dazu diesen Moment dann auch erwischt zu haben. Ich freue mich jedenfalls riesig über diese Aufnahme.
    Gruß Uwe
  • Thomas E. Herrmann 10. August 2005, 17:37

    @Manfred Hunger: Es ist in der Tat der gleiche Regenbogen, ein paar Minuten vorher mit WW-Einstellung aufgenommen.
  • Manfred Hunger 10. August 2005, 17:34

    Hallo Thomas,
    kenne ich den nicht schon?

    In der totalen ist dieser mit seinem "Zwilling" auch nicht schlecht :-)
    LG Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz