Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Doppelbock

Fördergerüst hinter Glas.

Kommentare 2

  • PodoFoto 9. November 2009, 19:33

    Hallo, könnte jetzt behaupten das es eigentümliche Lichtstimmung war oder dass es "Kunst" ist und so sein muss.
    Die nackte Wahrheit: Ich habe eine Störung des Farbsinns. Für mich ist hier alles himmelblau vom Allerfeinsten. Ich bin dankbar, wenn mir jemand einen Tipp gibt. Danke!!
  • blickdicht 9. November 2009, 18:19

    Sehr kreativ deine Ansichten. Gefällt mir sehr gut.
    Warum ist der Himmel lila?
    LG
    Silvia