Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alan Murray-Rust


Free Mitglied, Nottingham

Doppelbock, Beringen

Weitere Ergänzung zu den Bildern von Michael C. K. Canon EOS 350D DIGITAL; Tamron70.0 - 300.0 mm @ 70.0 mm (= 112mm KB); 1/125; f13.0: ISO 100

Kommentare 6

  • Alan Murray-Rust 14. Dezember 2006, 10:54

    Schnitt war allerdings ein schweres entscheiden. Ich habe dasselbe mit kurzerer Brennweite, aber das Gebäude vorne hat wegen dem Abriss des Kesselhauses ein modernes Anbau das aus diesem Winkel mir nicht so ganz günstig aussieht.
    Gruss
    Alan
  • Harald Finster 14. Dezember 2006, 9:04

    Sicher eines der schönsten Gerüste, die ich kenne. Bild gefällt trotz Sonnenschein. (Kaum störende Schlagschatten.)
    Gruss Harald
  • westfalenhuette punkt de 14. Dezember 2006, 0:00

    Monumentalperspektive, immer wieder nett. Unten sehr knapp lässt sich dabei ja oft leider kaum vermeiden.
  • Michael C. K. 13. Dezember 2006, 23:19

    Schöne Profilaufnahme. Ist mittlerweile fast schon mein Lieblingsgerüst.

    Gruß
    Micha
  • Martin. Stanislawski 13. Dezember 2006, 21:50

    schöne ansicht
    wirkt unten aber etwas abgeschnitten
    gruss martin
  • Klaus Kieslich 13. Dezember 2006, 21:11

    S/W paßt hier genau...eine interessante Aufnahme !
    Gruß Klaus