Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Doppelbock auf belgisch

Beringen Mijn / Belgien
Blende F8 , 1/250sec , Iso 64 , 100mm (35mm KB ) .
Entzerrt und gestreckt , in Teilbereichen tonwertkorrektur , schrittweise verkleinert und zwischen den Verkleinerungsschritten nachgeschärft .

Kommentare 12

  • Connie Engel 24. August 2004, 17:56

    das ist ja hübsch .... lass das Auto drauf, als Masstabs-geber, ist voll ok so !!
    Starkes Gerüst mit Umfeld ... Tonwerte und dezente Farben kommen gut !!
    Gruss, Connie
  • Christian Brünig 24. August 2004, 15:19

    Kontraste finde ich eigentlich angemessen, nur der nicht wirklich bildwichtige PKW unten ist etwas abgesoffen. Etwas Blau raus aber auch;-)
  • Michael Stauffenberg 23. August 2004, 19:42

    super Bild, musste ich jetzt noch los werden, Die Story iss auch stark.
    Jetzt muss ich aber schnell zu Deinen Schleusen :-)
    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 23. August 2004, 17:38

    @ kai war sonntags da . war auch alles auf .
  • Zelluloidfreak 23. August 2004, 17:33

    @Jörg: Seltsam. War das denn zu den Öffnungszeiten? Ich hab das auf dem Gelände befindliche Museum besucht (1. Mi im Monat ist der Laden immer bis 20 Uhr geöffnet, sehr praktisch im Sommer), sehr lohnenswerte deutschsprachige Führung gabs da übrigens, und ansonsten war das alles kein Problem, rumlaufen und fotografieren bis zum Abwinken...komisch.

    Ciao, Kai
  • Jörg Schönthaler 23. August 2004, 16:34

    @ kai nö ist kein scherz . war auf dem weg zum eingang . da kam mir schon einer entgegengehampelt und sagte nur das das knipsen nicht erlaubt sei ! darauf bin ich dann etwas angesäuert wieder gefahren .
  • Zelluloidfreak 23. August 2004, 13:18

    @Jörg: Das meinst Du nicht ernst mit dem "auf dem Gelände keine Bildchen machen", oder? Ich hab da vor drei Wochen drei Filme durchgezogen, und ich war nicht der einzige....

    Könnte evtl. etwas heller sein. Ausschnitt s.o. Aber ein schönes Gerüst ist das, seh ich immer wieder gerne...

    Ciao, Kai
  • RA K 23. August 2004, 6:31

    sehr schöne anlage, klasse übersicht, hoffe, die wird noch lange so stehen
    gr
  • indugrafie (punkt) de 22. August 2004, 23:52

    @Jörg: ... man muß sich nur zu helfen wissen ! Da lobt man sich das schwenkbare Display. Ich hätte da schlechte Karten gehabt.
  • Jörg Schönthaler 22. August 2004, 22:52

    @ björn was man sich so denkt wenn man auf dem autodach das stativ stehen hat um über die mauer zu kommen :)
    wenn ich gesagt bekomme ich dürfe auf dem gelände keine bildchen machen , mach ich das auch nicht .
  • indugrafie (punkt) de 22. August 2004, 22:42

    stylisch das Teil - das grooved ;-)
    jo, kommt echt gut ! Bei der Wahl des Ausschnittes haste Dir ja was gedacht - ansonsten hätte ich noch ein Stück nach rechts geschwenkt, um links oben den kasten nicht, rechts das Auto ganz drauf zu haben.

    Gruß Björn