Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Doppelblick II

...vom Marburger Schloss Richtung Süden auf die na was?...genau: ...auf die Südstadt ;-)

Kommentare 14

  • Lahuco 7. September 2008, 21:47

    Ach, Du schielst zu der jungen Dame rüber? Prima Bildgestaltung, schön mit Schärfe / Unschärfe gespielt, dazu die fesselnde Perspektive und das weiche Licht, sehr schön!
    LG Lars
  • Michael-Steffen 26. Mai 2008, 18:03

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Andrej H 24. Mai 2008, 21:17

    Hier gefällt mir alles!! Bildaufbau, Schärfeverlauf, Licht... alles vom feinsten!
    Sehr gut!
    VG Andrej
  • Steffi´S 9. Mai 2008, 20:10

    Hi Micha,
    mir gefällt auch der Schärfenverlauf und das tolle Licht!
    Gruß Steffi
  • Corry K. 6. Mai 2008, 10:36

    Und wieder im feinsten Licht !
    Wunderschönes Bild - Top gemacht ...SUPER Schön
    lg Corry
  • Sanne 6. Mai 2008, 8:42

    Insgesamt sehr gelungen, vor allem, wie schon erwähnt das spiel mit der Schärfe… :)
    Gefällt mir sehr gut.
  • Norbert Feiereis 5. Mai 2008, 23:11

    Sehr schöner Schärfeverlauf,
    tolle Qualität, gelungene Aufnahme!
    Gefällt mir!
    LG Norbert
  • Anne Su. 5. Mai 2008, 22:31

    Schöne Aussicht - würde es auch treffen :). Klasse Bild!
    LG Susanne
  • Norbert Ruffert 5. Mai 2008, 21:51

    Klasse geworden - von dort oben kann man wirklich viel sehen
    Schön mit der Unschärfe
    LG Norbert
  • Annette Ralla 5. Mai 2008, 21:21

    Gefällt mir richtig gut wie Du hier mit der Blende gespielt hast!
    LG Annette
  • Frau Zausel 5. Mai 2008, 20:52

    Ich habe mir schon 1000x überlegt, wie man diesen Ausblick am Besten einfängt. Nur auf die Stadt draufzuhalten, da fehlt einem das Motiv. Dir ist hier wirklich wunderbar gelungen. Die Abendsonne auf der jungen Dame ist dann noch das i-Tüpfelchen. Wer Marburg kennt, kann meine Begeisterung für dieses Foto bestimmt nachvollziehen! Und wer weiss, vielleicht greife ich deine Idee mal auf, sofern mein Mann da mitmacht und sich als Model zur Verfügung stellt. :-) LG Andrea
  • Markus Josef Farnung 5. Mai 2008, 20:44

    ++++

    LG Markus
  • Norbert Will 5. Mai 2008, 20:39

    Sehr schönes Schärfe-Unschärfespiel.
    Die Haare der Frau leuchten wunderbar durch die seitlich stehende Sonne.
    Der Bildaufbau ist faszinierend gut, wie gewohnt von dir.

    VG Norbert
  • Andreas Beier 5. Mai 2008, 19:44

    also ich kann zu deinen bildern nur sagen
    *****************TOP**************************