Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

Doppelbelichtungs-Koproduktion: Partner gesucht!

Koproduktion mit Lit N.
Ein Ilford HP5 Film, von Lit und mir je einmal belichtet, ohne motivische Absprache, also reine Zufallskombination.
siehe auch:



Ich suche noch wieder eine(n) Partner(in), der sich mit mir einen Film teilen möchte!
(Optimal wäre das Vorhandensein einer Nikon-Kamera (F50, F55,...usw. bis F100), da die Belichtungen dann Aufgrund des automatischen Filmeinzuges exakt übereinander liegen.)


Kommentare zum Bild sind natürlich auch willkommen!

Kommentare 3

  • radiokopf 27. Februar 2011, 20:55

    sehr spannende Überlagerung...
  • H. M. A. Jackson 13. Juni 2005, 13:08

    das sind ja gute nachrichten. hab mich auch grade wieder mit einem nicht-nikonianer verabredet.

    P.S.:zeig doch mal Ergebnisse!
  • Lit N. 13. Juni 2005, 4:12

    Hi Hardy!

    Ich habe noch mal eine Doppelbelichtung gemacht, mein Partner hat Canon benutzt (auch mit automatische Filmeinzug). Die Bilder liegen auch exakt übereinander.

    Gruss,
    Lit