Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PandiBandi


Pro Mitglied

Doppelbelichtung 1

Direkte Doppelbelichtung mit Kamera, noch analog.
Kameramodell: Minolta XD-7

Kommentare 3

  • littledragon78 15. Februar 2014, 12:00

    danke für deine Antwort. ich habe mir extra eine Minolta Dynax 500si Super gekauft um analog Doppelbelichtungen zu machen. dieser Stil fasziniert mich total ...
    LG Antje
  • PandiBandi 13. Februar 2014, 22:19

    Besten Dank für das Interesse.
    Ja das war etwa vor 26 Jahren her, klingt etwas komisch, ist aber war. Analog Minolta XD-7. Die eine Belichtung, die Blumen im Garten live und die andere "Blume" aus Modekatalog. Belichtungskorrekturen habe ich auch gemacht, genaueres weiss ich im Moment nicht mehr. Die Farben sind halt einfach so entstanden, hat vielleicht auch mit der Überlappung der beiden Belichtungen zu tun. Deine Stimmungs-Fotos sind aber alle mal faszinierend.
    LG Pandolfo
  • littledragon78 13. Februar 2014, 4:24

    ich liebe diese Doppelbelichtung total. mich würde hier interessieren wie du diese tollen Farben hinbekommen hast ?
    dieses Bild ist absolut gelungen. Hut ab

    LG antje