Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Doppelbelegung

dieses hübschen Pflänzchens.....
Wünsch euch einen schönen Dienstag.

Kommentare 9

  • Dieter-Klaus Neumann 12. März 2014, 10:17

    Ja der Zweite hat sich gut getarnt musste erst mal suchen. Feines Makro.

    Dieter-Klaus
  • Pixel Bernd 11. März 2014, 19:09

    Ein tolles Makro, fast wie im Sommer.
    Sehr schöne Farben und Schärfe.
    Lg Bernd
  • Sigrid E 11. März 2014, 18:13

    Die Fliege ist ja ok, aber die Laus? Auch wenn sie Fotogen sind, an meinen Blumen mag ich sie nicht.
    Aber dein Foto, das mag ich sogar sehr!
    LG
    Sigrid
  • jopArt 11. März 2014, 17:43

    die zwei sind ja nicht gerade eine gewichtsklasse und kommen doch scheinbar gut miteinander aus-ist aber auch ein schönes plätzchen! ;-)))

    lg hans
  • magic-colors 11. März 2014, 13:54

    In der Natur tut sich was. Schön im Doppelpack :-) lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 13:53

    Richtig, gut das du darauf aufmerksam gemacht hast !
    Den hätte ich glatt übersehen .
    Gruß Bernd
  • Dieter a.R. 11. März 2014, 11:29

    Klasse Makroaufnahme-sehr schön in der Schärfe und tolle Farben
    Gruß-Dieter
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 8:24

    Ha ha , ich habe den zweiten Besucher auch gefunden, der ist aber noch gut versteckt, sieht sehr schön aus,

    Gruß Bernhard
  • Under.ground 11. März 2014, 7:10

    Es hat etwas länger gebraucht , bis
    der zweite Kollege Mir ins Auge fiel ...

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros Fliegen
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400