Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph.S.


World Mitglied, Halle/S

Doppelbad

hinten für die Kleinen, vorn für die Großen.

Aus der beliebten Reihe:

Freitags wird gebadet.

Kommentare 15

  • propolis 4. März 2013, 8:58

    wichtig ist immer die innere Hygiene...
    nicht nur für die innere Hygiene
    nicht nur für die innere Hygiene
    propolis
    .;o)) vlg propolis
  • Wolfgang P94 3. März 2013, 16:59

    Pure Eleganz...von den Kacheln könnte man glatt Blind werden...;-)
    LG
    wolfgang
  • AugenBlick(e) 2. März 2013, 11:08

    Und wer darf die Plastikente mit rein nehmen???
    LG - Judith
  • Mr.Marodes 1. März 2013, 21:50

    und mit eckläufer :-) tolles ambiente haste da abgelichtet ralph :-)
    lg volker
  • Eddy-Pu 1. März 2013, 16:37

    Irre....aber ist das hinten nun ein Handtuchtrockner oder nicht?

    LG Eddy
  • Uwe Garz 1. März 2013, 14:49

    Ich kenne da einen der nimmt zur Not auch das für die Kleinen.
    Das sind ja schon wieder so Psycho Kacheln und das bei dem anhaltenden Sonnenmangel, schon fast eine tödliche Mischung.
    vg Udo
  • Karla M.B. 1. März 2013, 14:10

    @ Reiner BS ...wenn er sich ganz klein macht, die Knie anzieht und die Luft anhält, denne könnte es klappen...hihihi... ,o)))
    LG Karla
  • Reiner BS 1. März 2013, 13:41

    Karla M.B. meinste fürn Ralph reicht das hintere?!
    Gut dein Bild.
    Gruß Reiner

  • J-K-PhotoArt 1. März 2013, 12:30

    wiedermal an den armaturen gespart?

    jens
  • Herr Bär 1. März 2013, 12:11

    die Heizung ist auch verdammt cool
  • WOLLE H 1. März 2013, 11:16

    Boohh, die Fliesen sind ja der Hammer !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Juergen Tailor 1. März 2013, 9:36

    Mächtig (schön) bunt! Aber die Funktion als Bad könnte dieser Raum evtl noch erfüllen! :-)
    VG J
  • Sanne - HH 1. März 2013, 8:21

    Hilfe.....das macht ja die Augen krank...was für ein Mix ....da kann ich nicht entspannen..:)))) Sanne
  • Karla M.B. 1. März 2013, 8:06

    Ich seh Dich richtig in der Ecke dort hocken...;o))
    Wenn man bedenkt, wie eng es dort war, das haste prima in Persi und auch Bea hin bekommen.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 1. März 2013, 5:59

    Sehr schöne Aufnahme, da passt alles!