Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doppelauspuff

...eines Porsche 356 Pre A Le Mans von 1953.

Fotografiert mit freundlicher Erlaubnis der Firma PS Automobile in Lippstadt.

http://www.psautomobile.de/welcome

Kommentare 4

  • Antje Görtler 2. Dezember 2010, 12:30

    Siehst Du, ist eben immer Ansichtssache;-)
    LG Antje
  • Jürgen Michael Walter Kemper 1. Dezember 2010, 17:06

    Hallo, Antje,
    ich fand gerade den Saum und die hochstehende Unterlage so interessant, beides durchbricht die Symmetrie der doppelten Auspuffrohre ein wenig.
    Gruß
    Jürgen

    P.S.: Ein Porsche ist sicherlich ein teureres Auto als andere, lieber Günter, und besteht auch nur aus Blech, aber dieser 356er Pre A Le Mans von 1953, von dem die Auspuffrohre stammen, ist schon etwas ganz Besonderes aus Blech, das man nicht alle Tage ablichten kann.
  • Antje Görtler 1. Dezember 2010, 6:43

    Ich hätte unten noch ein wenig beschnitten um den Saum aus dem Bild zu nehmen. Das Auto kann mich nicht begeistern, aber es ist gut fotografiert!
    LG Antje
  • Günter Richter Paderborn 30. November 2010, 22:26

    Hallo Jürgen,
    fotografisch bietet das nicht viel, und eigentlich ist so ein Porsche auch nur ein Haufen Blech.
    Gruss
    Günter

Informationen

Sektion
Ordner Fahrzeuge
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 70.0 mm
ISO 400