Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diethard Kührt


Free Mitglied, Werdau

Doppelausfahrt Alexisbad

Im Abendlicht des 01.08.2010 konnte ich diese schöne Doppelausfahrt aus Alexisbad ablichten. Die Ballerina hatte einen kurzen GmP am Haken nach Harzgerode und 187 018-7 machte sich auf den Weg Richtung Silberhütte.

Kommentare 7

  • Klaus Kieslich 17. April 2013, 22:33

    Eine herrliche Aufnahme und ja die 6001 ist immer wieder ein Hingucker
    Gruß Klaus
  • Diethard Kührt 17. April 2013, 18:50

    Also irgendwie müssen sich die Lokführer abgesprochen haben ;-)
  • Haidhauser 17. April 2013, 18:02

    Mal was anderes, die bekannte Doppelausfahrt mit Triebwagen! Sehr fein!!
    VG vom "Haidhauser"
  • Michael PK 17. April 2013, 18:00

    Schöne Doppelausfahrt,wie ich sehe müssen bei Dir Bäume und Sträucher nicht um Ihr Leben fürchten
  • Jailreb 17. April 2013, 17:49

    Klasse Aufnahme
    schöne Motivwahl (hast du das bestellt das die da nebeneinander fahren? :D
  • Stollberger-Bildermacher 17. April 2013, 14:42

    Eine feine Aufnahme !
    lg Kai
  • smokeybaer 17. April 2013, 14:31

    Klasse
    Gruss Smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 888
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 36.0 mm
ISO 400