Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-e-s


Basic Mitglied, Duisburg

Doppel6

Installation des 6en Malers an einer Kreuzung in Berlin

Kommentare 7

  • SouLs EyEs 23. Juni 2014, 11:57

    @ Cora, wer mich kennt, weiß das ich nicht viel mit Lesen am Hut hab, ich habs zwar hier inner FC gewonnen, aber ich muss sagen, ich hät mir das auch gekauft. Ich finde es lohnt sich, einfach in die Buchhandlung gehen und mal reingucken vorm Kauf ;)
  • Ernst Lipps 23. Juni 2014, 9:06

    Eine Verpackung, nicht von Christo, vermutlich, warum auch. Auf der Straße, in der Aussenwelt ist das Sichtbare. Hinter der Hülle das Unsichtbare. Was ist interessanter?
    Weiss doch jeder: das Unsichtbare. Perfekte urbane Inszenierung - und noch ein wenig mehr.

    zu SouLs EyEs Hinweis: ca. 50 DM = 22 Euro und ein paar Zerquetschte: das ist auch Hülle, hinter der das Geheimnis lauert - aber welches?

    Liebe Grüße an Euch,
    Coralejo
  • trotzdem.c|b 20. Juni 2014, 22:18


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • SouLs EyEs 18. Juni 2014, 13:48

    Manche sehn was sie sehn wollen,
    manche sehn nicht was andere sehn,
    manche übersehen das was offensichtlich ist oder gar noch betitelt ist,
    manche lieben Suchbilder und manche eben nicht
    ich seh meistens fast alles auch den Titel im Bild ;)

    Wer "sehen" lernen will, sollte sich vielleicht mal das hier reinziehen, sehr interessant ;)
    http://www.amazon.de/BIG-SHOTS-Henry-Carroll/dp/3907100514
  • fotoGrafica 18. Juni 2014, 12:00

    klasse gesehen
    gruss wolfgang
  • nagari 18. Juni 2014, 8:14

    Ähnlich wie mein Vorredner. Man verweilt im Bild. Betrachtet genauer. Bilder wie ich sie mag.
  • Klaus May Bilderwelten 18. Juni 2014, 5:45

    ich versteh die Bemerkung unter dem Bild nicht.
    6en Maler??????
    Zum Bild:
    auf den ersten blick:
    ein wenig unaufgeräumt.
    auf den zweiten blick:
    Spannend dargestellt.
    das verhangene Gerüst ist schon ein Motiv für sich. aber die Hochleitungen dazu sind der absolute Knaller.
    Es gibt viel zu entdecken auf diesem Bild. Man muß sich aber drauf einlassen.
    1a+++
    LG
    Payne

Informationen

Sektion
Ordner Streetart
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 160