Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Doppel-Strip

... Spiellaune ist ausgebrochen...

Kommentare 7

  • Bernhard Jeide 28. August 2007, 20:36

    Obwohl ich die beiden Streifen thematisch nicht ohne weiteres zusammen bringe, gefällt mir die Wirkung angesichts des Farbkontrastes und der Überlappung doch sehr gut.
    LG Bernd
  • Andreas- S. 28. August 2007, 8:50

    Tolle Spielidee...und macht wirklich Lust auf mehr.
    ... bin gespannt.
    Andreas
  • K.D.J. 28. August 2007, 6:47

    tolle Idee und super umgesetzt.
    LG K.D.
  • Werner Abel 28. August 2007, 0:35

    Ganz große Klasse, Nadine. Mit ein wenig Fantasie und freude am Experiment kann man viel bewegen. Auf den dreifachen Strip freue ich mich schon. LG Werner.
  • Nadine Schmadtke 27. August 2007, 22:28

    @ Sabrina: Vorsicht... macht süchtig ;-)
  • Sabrina VB 27. August 2007, 22:25

    Das muss ich auch mal probieren.... dies sieht auch echt klasse aus!!!
    lg Sab
  • Ma Wa 27. August 2007, 22:17

    hat was. minimalistisch gut.

    marcus