Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Click


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Wolfgang Mitschinski 16. Mai 2013, 19:20

    wirklich auf den ersten Moment verblüffend.
    Ich würde die Belichtung etwas zurücknehmen, denn die Köpfe sind tatsächlich etwas zu hell.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Emanuel Müller 23. April 2013, 21:34

    Beim Vorschaubild war ich gleich wach und hab die Augen aufgerissen, aber dann kam der Aha-Moment :-D
    Wirklich gut getroffen!
    Viele Grüße
    Emanuel
  • Hagen Fröhlich 23. April 2013, 12:55

    Der absolute Treffer was den Zeitpunkt angeht.
    Wie gestellt, aber das geht bei den Dickköpfen ja nicht.
    Ein bisschen überstrahlt an den Köpfen, aber sonst ein gelungenes Bild.
    lG Hagen
  • P. Balli 23. April 2013, 12:17

    Oooh, von dieser Zuchtform habe ich noch nie was gesehen, gelesen oder gehört.....!
    ;-)
    (Das ist ja ein Spitzenfoto!!!!!)
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z55
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.4 mm
ISO 50