Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ingrid320


Free Mitglied, München

Kommentare 15

  • Evelin Ellenrieder 18. November 2013, 12:29

    Klasse !
    Venedig ist ja fotografisch zum hinein legen..
    VG Evelin
  • Klaus Kieslich 12. Juli 2013, 16:14

    Die Spiegelung is der Hit
    Gruß Klaus
  • Petrochelli 4. April 2013, 10:24

    ...gut gesehen...lg Lutz
  • ThomSch 3. April 2013, 11:16

    Originelle Idee, mal ein anderes Bild von der vielfotografierten Rialtobrücke - und schön umgesetzt; LG Tom
  • ingeborg m. 3. April 2013, 9:35

    ...es gibt dem Bild vielleicht sogar einen tieferen Sinn, dass wir die Spiegelung nicht komplett sehen können.
    sehr gut gesehen und zum Bild gemacht.
    LG Ingeborg
  • Lichtmagie 2. April 2013, 21:29

    Genial gespiegelt....
    würde ich sagen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Günter K. 1. April 2013, 22:58

    sorry, trotzdem muss man nicht mit kanonen auf spatzen schießen,
  • Michael Schiller - Kasomi 1. April 2013, 21:32

    Das hast Du genial gesehen und gemacht, super, vg michael
  • Heike J 1. April 2013, 19:26

    klasse Spiegelung,
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • Ebert Harald 1. April 2013, 15:56

    fantastisch mit der Spiegelung, VLG Harald
  • E. Ehsani 1. April 2013, 13:48

    Eine tolle Aufnahme, klasse Spiegelung, vielen Dank für deine Anmerkungen, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    LG Ehsani
  • T-Tol 1. April 2013, 10:34

    HERVORRAGEND ! .....Die Idee, die Fototechnik, die komplette Gestaltung!
    FAV!
    +++++
    tt
  • Pérez Villacampa 1. April 2013, 9:41

    Das Bild ist eine kleine Herausforderung, was ist real und was Spiegelung der Realität? Gut.
  • ingrid320 1. April 2013, 9:25

    Hallo Jonasine,
    da muss ich Dir recht geben. Aber dies war ein Schnellschuss und ich wollte die orangefarbene Tüte nicht verpassen.
    LG Ingrid
  • jonasine 1. April 2013, 6:25

    Großartiges Motiv. Schade nur, daß die Senkrechte
    mitten durch die telefonierende Tütenträgerin geht.
    LG Jonasine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 400