Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kotowski


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 16. August 2005, 22:58

    Die Kritik mit den Grashalmen hatte ich erwartet...ich glaube aber,das Du es so sehr gut gemacht hast....denn so ist ihre Umgebung autentischer :-)
    Klasse Bild !
    Gruß Klaus
  • Marco Gebert 16. August 2005, 22:50

    Sehr schönes Bild! Einzig die beiden Gashalme vorm rechten Exemplar hätte ich noch entfernt. Und vielleicht auch die Stiele noch komplett mit abgebildet.
    Aber sonst sehr sehenswert.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Burkhard Wysekal 16. August 2005, 19:34

    Schön scharf und bei bestem Licht fotografiert.Mit einer vollständigen Abbildung wäre es vielleicht noch wirkungsvoller.
    Gruß Burkhard.
  • Harald Andres Schmid 16. August 2005, 18:58

    Hallo,
    Vermutlich der Spitzgebuckelte Riesenschirmling, Macrolepiota mastoidea.
    Gruss, Harald Andres
  • Gottfried Thumser 16. August 2005, 18:14

    Hallo Peter,
    toll abgelichtet, dieses Pärchen!
    Ist es der junge Parasolpilz?
    Gruß go