Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 10

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Doppel-OP

.....an sehr schwerwiegenden Fällen....

Patient NR. 1: Mein Computer, Patient Nr.2 Mein Internet......

Patient NR. 1 leidet an einem unerklärlichen Dateiendurcheinander was nur durch einen total Recovery wieder heilbar war, ein Segen war der Patient nur halbtot und die Fotodateien konnten in der seperaten Festplatte kosnerviert werden...

Patien NR. 2 litt an Internetverlust durch schadhafte Hardware...nur welche und wo? Das erforderte eine langwierige Diagnostik mit zeitweiligem Nerventotalausfall...

Nach mehrtägiger Operation und genug Doping konnten aber beide Patienten nun gerettet , wiederbelebt und als geheilt entlassen werden;-)))

Also ehrlich Leute, das braucht kein Mensch!!!

Aber auch daraus lernt man ja immer irgendwie was, gelle;-)
In diesem Sinne, einen schönen Abend Allen ,
Herzlichst Geli, die Frau am Rande des Nervenzusammenbruchs.....*lach*

Kommentare 10

  • Wolfgang Theiss 30. Januar 2014, 21:39

    Der Letzte macht das Licht aus!
  • Samira Klaho 9. Oktober 2010, 10:30

    oh was für ein fund!!!
    :O)
    Toll !
    Gruß
    Samira


    Setz dich nieder...
    Setz dich nieder...
    Samira Klaho
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Juli 2010, 10:03

    Ähmm, ja.

    die Hitze hat meinem Rechner auch zugesetzt gehabt. Durch Absturz auch gleich mal ne Festplatte gecrasht. Die Bilder kurzzeitig weg (bis zum Recovery)... ich kann das alles sehr gut nachvollziehen.

    Ich sag nur sichern, sichern, sichern... *grins*

    Viel Erfolg weiterhin.
    Grüssle
  • Friedrich Brüggeboß 7. Juli 2010, 10:49

    Wenn Du glaubst es geht nicht mehr,
    kommt irgenwo ein Lichtlein her.
    Schön, das bei Deinem PC die Lichter wieder an sind, denn die beiden hier sind, glaub ich, ein hoffnungsloser Fall.
    LG
  • Keri Schmunzelfee 6. Juli 2010, 22:05

    ...die Leuchtkraft für 2 Herzen - bom, bom
  • Chris Harraß (Hofpoet) 6. Juli 2010, 20:43

    herrliche Szene! Sieht so alienmässig aus: Die Besatzung der Enterprise entert verschollenes Raumschiff- und die OP-Roboter glotzen und gleich bewegen sie sich um sich die Eindringlinge vorzunehmen- Einen nach dem Anderen!! Schnell hier weg ;-))

    Hofpoet
    Glückwunsch zur Datenrettung

  • Oliver Ertl 6. Juli 2010, 20:14

    Hervorragendes Motiv super in Szene gesetzt (geiler Unschärfeverlauf ) .

    Grüße


    Oliver
  • Michael Masur 6. Juli 2010, 20:08

    Manche Menschen behaupten ja, Computer lösen nur die Probleme, die wir ohne sie nicht hätten. Wie wahr !
    Ich baue meine PCs seit vielen Jahren selbst. Hat den Vorteil das man genau weiss was drin ist, aber den Nachteil das man niemanden dafür verantwortlich machen kann wenn der PC mal nicht das tut was er soll ;-)
    Zum Foto: Stimmiger Bildaufbau, wobei ich aber noch nicht sicher bin ob es nicht noch wirkungsvoller gewesen wäre noch mehr vom leeren Raum zu zeigen.
    LG, Michael
  • Ralph.S. 6. Juli 2010, 19:48

    Es gibt auch ein Leben ohne Computer.
    Wird behauptet :-)
    Also wenn man da auf dem Tisch liegst und zwei Facettenaugen glotzen einen an dann kann man nur hoffen das die Narkose schnell wirkt.
    LG Ralph
  • Bernd Günther 6. Juli 2010, 19:35

    Na der ist aber nicht mehr steril... ;-)
    Schöne Detailaufnahme von der Vergänglichkeit unserer Medizintechnik.
    LG Bernd