Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 1

Andreas Trächslin


World Mitglied, Reinach

Kommentare 1

  • Hans-Detlev Kampf 24. Oktober 2012, 13:05

    Hallo Andreas,
    das verstehe ich nicht, dass hier noch keine Anmerkungen geschrieben wurden. Es ist ein für mich typisches Bild von jungen Geparden, die immer aufmerksam ihre Umgebung beobachten. Die Platzierung, sowie auch die natürlichen Farben sind optimal.
    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 250