Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.449 81

Paul Drescher


Free Mitglied, Schwafelsdorf

Doorway

Verlassenes Theater

Kommentare 80

  • Nicole Schmetterling 13. Juli 2011, 7:53

    was für eine düstere Stimmung!
    Toller Bildaufbau +
    LG
  • Wolfgang W.W. 27. April 2007, 18:48

    ich finde es weiterhin ein sehr ausdrucksstarkes Bild, das "Verrauschte" nehme ich eher als belebt wahr, aus so einem schlichten Motiv so viel Ausdruck holen finde ich toll!
    LG
    Wolfgang
  • Thomas E. Herrmann 11. Januar 2007, 13:06

    -
  • Matthias Pöltl 11. Januar 2007, 13:06

    contra
  • Arno M 11. Januar 2007, 13:06

    contra
  • Annie Draco 11. Januar 2007, 13:06

    ok ich habs mir lange angesehen und die Anmerkungen gelesen.. ich kann an dem Bild nichts tolles finden., es ist unscharf, rauscht, hat keine wirklich Aussage für meine Empfinden und ich frag mich wirklich was daran so erstaunlich gut sein soll, wäre dankbar wenn mich jemand aufklärt..
    - contra
  • Michael Rieß 11. Januar 2007, 13:06

    -
  • 1 Sinn(e)bild 11. Januar 2007, 13:06

    Immer noch gut...Pro!
  • Peter Gugerell 11. Januar 2007, 13:06

    --
  • tripleM 11. Januar 2007, 13:06

    -
  • Matthias von Schramm 11. Januar 2007, 13:06

    pro insgesamt - erinnert irgendwie teilweise an einen zoomeffekt - da es aber keiner sein kann ist das erstaunlich. zoomeffekte mag ich nämlich nicht.
  • Herwig Hertel 11. Januar 2007, 13:06

    An die 50 Buddies von Paul finden das Foto gruselig aber genial, kreativ. stark und loben es unisono über den grünen Klee. Einer von ihnen hat trotz der ungenügenden Schärfe das Behinderten-Piktogramm im Hintergrund entdeckt und glaubt darin eine tiefere Bildaussage zu entdecken.

    Obwohl ich selbst dem Foto nichts abgewinnen kann, bin ich doch bei so viel Lob verunsichert, zumal ich
    auch Pauls kritische Betrachtungsweise kenne.

    Vielleicht handelt es sich ja auch nur um eine Dokumentation zu einem Versicherungsfall.
  • Borack 11. Januar 2007, 13:05


    contra!
  • Bernd B.K. 11. Januar 2007, 13:05

    ???
    C
    O
    N
    T
    R
    A
  • circlelight 11. Januar 2007, 13:05

    -

Informationen

Sektion
Klicks 2.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz