Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.750 8

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Doors of Oman

kleine Collage der vielen bunten Türen im Oman.

Bin selbst nicht so 100%ig damit zufrieden.
Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

Kommentare 8

  • Ulrike Parnow 13. Oktober 2010, 20:13

    tolle Zusammenstellung!
    Ulrike
  • Inge Hoenekopp 3. Oktober 2009, 0:56

    ps: was mir noch sehr gefällt: das bild mit den beiden ziegen macht sich sehr gut im gesamtbild, das macht die kunst lebendiger.
  • Inge Hoenekopp 3. Oktober 2009, 0:54

    hallo,
    ja, das ist sehr fein, kenne das z.B. von Tunesien... als Poster.

    evtl. Verbesserungen: so wie Günter Borgmann vorgeschlagen hat, minirahmen (schwarz)

    Text in den Rahmen drumrum oder über zumindest mit anderem Hintergrund.
  • Sambaaaata Bombanuel 29. September 2009, 22:43

    Tolle Zusammenstellung! Ich würde den Titel aus dem Bild rauslassen...
  • axelunplugged 29. September 2009, 17:23

    Ich finde, der Titel mittendrin ist ein Strukturbruch. Besser wäre er unten oder oben, ausserhalb der Türen auf jeden Fall. Die Rahmen um jede einzelne Tür könnten auch zu unruhig wirken - wir müssten es hier sehen, um es beurteilen zu können. Idee und Auswahl der Motive sind jedenfalls klasse.

    VG Axel
  • Markus Be. 28. September 2009, 21:54

    Eine klasse Idee! Halte es hier für richtig auf viele kleine "Rähmchen" zu verzichten, denke s/w wäre ein Versuch. Mir gefällts!!!
    LG Markus
  • Günter Borgmann 28. September 2009, 21:37

    Um jedes Bild einen Rahmen würde ich auch besser finden und allle Rahmen sollten die gleiche stätrke haben.
    Den Titel könnte man auch im äußeren Rahmen unterbringen.
    Die Idee als solche ist schon klasse und war sicher zeitaufwändig.
    Gruß Günter
  • Stefan Adam 28. September 2009, 20:45

    Ja, ich würde das "Doors of Oman" weglassen oder woandershin setzen (und kleiner). Ansonsten eine sehr schöne Idee. Wie wäre es dann noch, wenn man die Einzelbilder mit einem Mini-Rahmen versieht?
    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Klicks 1.750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz