Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hendrik Schuld


Basic Mitglied, Walluf, Rheingau

Doors of Dublin

Eigentlich heißt sie Iona Road....

Kommentare 4

  • Doris K 29. Juni 2011, 20:11

    o.k., das verstehe ich. ;-))

    lg do
  • Ale De Angelis 29. Juni 2011, 16:52

    bella!!!
  • Hendrik Schuld 29. Juni 2011, 16:25

    Ja klar, liebe Doris, ist schon richtig...
    Aber was für ein Gefummel das war, die "doors" überhaupt so hinzubekommen. Musste letzten Endes zu viel wegschneiden...
    Schönen Dank und
    lg hendrik
  • Doris K 29. Juni 2011, 16:05

    uiiih, sind die aber schön!!!

    das einzige, was mir etwas weniger gefällt, dass die weißen abschlußbögen nicht komplett mit drauf sind.
    ich weiß - krümelsucher...(eigentlich heißt das ja anders, aber ich trau´ micht nicht)
    *ggggg*

    lg do