Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Doors

Canon EOS 500, 35-80 mm, Diafilm
Aufgenommen in Malta
Bearbeitet mit diversen Malfiltern in Photoshop.

Kommentare 9

  • Claus Bunk 3. September 2006, 21:13

    Ich schließe mich an, das Bild ist sehr schön. Nur leider habe ich es mit 5 Jahren Verspätung entdeckt. Schade.
  • Hermann B. 17. Oktober 2001, 10:17

    dies ist nach meinem Geschmack Dein bestes Bild.
    Hermann
  • Roland K. Mettel 19. September 2001, 11:28

    Ich liebe Bilder von Türen. Das ist hier ist ein besonders gutes. Die Farbwirkung gibt dem Bild den richtigen Pfiff. Auch der Bildausschnitt ist wirklich gut gewählt.
    Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Günter Linderer 18. September 2001, 21:16

    Danke für die Resonanz, Antwort an alle:
    @Thomas
    Ich hätte mich nie getraut, die Tür zu schliessen!
    @Claus-Günther
    intensive, warme Sonne, November, nachmittags...
    @Regina
    Stimmt, über computerfoto habe ich begonnen, meine Bilder zu outen.
    Die Farben waren so intensiv, typisch für Malta
    @Andreas
    Gruezi, Andreas, die Malfilter habe ich über das ganze Bild angewendet, mal mehr, mal weniger (auch bei "Sky")
    @Laura
    das freut mich, und wenn die Türen dann noch offen sind...
    Grüsse an euch alle
  • peoplephoto 17. September 2001, 23:08

    mich sprechen "türbilder" einfach an... schöne und passende farben!
    gruss laura
  • Andreas Lanz 17. September 2001, 22:38

    Hallo Günter!
    Dies ist ein ganz schönes Bild, es weckt auch Erinnerungen (unsere Hochzeitsreise führte nach Malta...). Das Motiv an sich ist sehr schön, und du hast es gut in Szene gesetzt. Da würde einen natürlich schon etwas genauer interessieren, wo du denn mit Malfiltern nachgeholfen hast....
    @Thomas: Ich finde, gerade dass die zweite Tür offen ist, macht das Bild spannender!
    Gruss
    Andreas
  • Claus-Günther Niemietz 17. September 2001, 22:35

    Das Bild gefällt mir gut. Schönes Licht.
    Gruß CG
  • Regina H. 17. September 2001, 22:22

    Hallo Günter,
    das Foto kenne ich doch! War mal auf der CD von Computerfoto, stimmts? Das Bild habe ich nämlich vor langer Zeit schon da bewundert. Die Schärfe und das Spiel mit Licht und Schatten gefallen mir gut. Hast du bei der linken Tür die Farben verändert oder war das so?
    Gruß Regina
  • Thomas Ingelmann 17. September 2001, 22:18

    Sehr schönes Bild. Ich glaube jedoch, dass es noch besser wäre wenn auch die zweite Tür geschlossen wäre.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz