Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

DoonagoreCastle....

....stammt aus dem 15.Jahrhundert
und ist in Privatbesitz... leider nicht in meinem ;-)
Irland Oktober 2004

Kommentare 12

  • RG Fotografie 16. November 2007, 21:25

    Ein grandioses Foto und Motiv. Eigentlich viel zu schade für die popelige fc. Magisch. Zum immer wieder drauf sehen.
    LG
    Ralph
  • Lothar (Leo) Labonte 24. Oktober 2007, 12:13

    ach ja...., ...schön, am 5. märz mach' ich wieder rüber.
  • Wolf und Petra 23. Oktober 2007, 22:12

    Ach ja...das wär jetzt was.
    Fein in dem schönen S/W
    LG, Wolf
  • Wolfgang Hermann 23. Oktober 2007, 21:08

    dochdoch... den würd ich auch gerne haben wollen :-)
    ein extrem mystischer Ort.. bestimmt im Inneren noch viel mehr !!
    LG
    Wolfgang
  • Elke Grundhöfer 23. Oktober 2007, 10:06

    Puh, wie düster ist das denn? Das sieht ja aus wie ein Kerkerturm, den wollt ich privat garnicht haben wollen. Ja, Irland kann manchmal ganz schön düster sein und das zeigt dieses Bild ganz deutlich. LG Elke
  • Birgit Böckle 23. Oktober 2007, 5:47

    sehr schön
    LG
    Birgit
  • Dagmar Illing 22. Oktober 2007, 23:57

    Einfach eine Schönheit... umgeben von einer ebensolchen Landschaft. Mag ich sehr.
    LG, Dagmar
  • Britta Lange 22. Oktober 2007, 23:56

    Das Wort "Privatbesitz" verleitet mich ja gerade auch sehr, in phantastische Träumereien zu verfallen :)
    DAS wäre doch mal was! Sehr schöne Aufnahme, sw passt mal wieder perfekt! Herrlich diese flache Weite drumherum!
    LG, Britta
  • islay mist 22. Oktober 2007, 21:49

    Imposant und mit toller Aussicht, wär schon was füt den 2. Wohnsitz;-)

    LG Olaf
  • Frechdax . 22. Oktober 2007, 21:47

    einfach schön diese Weite und die Kontraste!
  • Lisi Analog 22. Oktober 2007, 20:58

    ein Bollwerk am Meer ;) von oben müssen die Bewohner wirklich eine herrliche Aussicht haben..

    total schön

    LG lisi
  • Petra N.. 22. Oktober 2007, 20:03

    wow... das nenn ich mal ein schloss (oder ist es ne burg?). das hätte ich auch gerne in meinem privatbesitz