Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ Doolin graveyard ]

Irland Mai 2005

Kommentare 18

  • Seb Hei 2. August 2007, 10:25

    Hey cool, den Zaun habe ich auch gesehen, aber leider nicht geschafft so gut abzubelichten.
    Das Foto kommt gut, gerade auch wegen schwarz-weiß
    und dem hohen Kontrast.
    Das Bild ist auch an dem Ort entstanden:
  • Pepe alias boulette 2. September 2005, 22:34

    klick!
  • Reinhard Kö. 6. Juni 2005, 10:35

    Feine Gruselstimmung. Klasse Kontraste.
    Glückwunsch zu diesem Bild.
    LG - Reinhard
  • Michael Kunz 6. Juni 2005, 10:11

    War schon mehrfach dort, habe es aber nicht gesehen.
    Grandios.
    LG
    Micha
  • I callaveron I 6. Juni 2005, 8:33

    ***
  • Michael S - wupperbild 6. Juni 2005, 7:43

    Sehr starkes Stimmungsbild.
    LG Michael
  • Der Dicke 5. Juni 2005, 22:45

    man möchte nicht meinen, dass das noch hält. als hätten die geister der vergangenheit dran genagt ...
    klasse das!
  • Rike Bach 5. Juni 2005, 22:21

    ich dank' euch allen...

    war eine seltsame Stimmung dort - ein schöner Friedhof mit einer Art tiefer gelegenen 'Gruft', die offen stand. Drinnen leider Müll und Unrat. Als ich mich umdrehte um wieder die paar Stufen hochzugehen, hatten sich gerade ein paar Wolkenschleier vor die Sonne gezogen und das Ganze hatte was magisches...
    Freut mich sehr dass es euch gefällt :)
  • Jen S. 5. Juni 2005, 22:14

    es verursacht mir eine gänsehaut, es ist atemberaubend....fesselt mich richtig, sehr stimmungsvoll und einprägend fest gehalten. Liebe Grüsse an dich, Jen;-)
  • Esti Cs. 5. Juni 2005, 22:13

    hat für mich eine ganz gewaltige endzeitstimmung. als würden selbst die letzten bewacher diese ruhestätte verlassen.
  • antjet. 5. Juni 2005, 21:39

    schwebend tänzelnd.

    gefällt mir sehr!
  • Pi Sonnenschein 5. Juni 2005, 21:38

    Sehr schönes Kontrastprogramm!!

    Gruß,

    Pi.
  • Carsten Ke. 5. Juni 2005, 21:38

    Selbst eine silhoutette kann machmal schon viel über einen ort und die stimmung eines landes verraten. Der zaun ist wirklich klasse und die gegendlichtaufnahme hätte ich nicht gesehen. Dabei wirkt sie so gut.
    'like it!

    cake
  • Sylvia Mancini 5. Juni 2005, 21:06

    Die Reihe der End"figürchen" scheint teilweise frei zu schweben...wie ein Reigentanz.
  • .ina. 5. Juni 2005, 20:31

    wow, die Spitzen, als wachten sie und wie sie schweben. Toll.