Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Doofe Schatzsuche!

Geld weg und als Touri voll angeschmiert!
Urlaub ist auch nicht mehr das was es mal war.
Teurer als geplant muss der Wabedi nun auf Schatzsuche gehen. Mal sehen was in der Truhe drin ist!
Viellecht reicht es für eine Rückfahrt mit dem Segelboot!

Dabei fing alles so gut an.....

Feliz Navidad!
Feliz Navidad!
Torsten TBüttner

Kommentare 26

  • Scheffi123 8. Februar 2016, 23:19

    Torsten, du hast recht-- mit der falschen Sektion.
    Ideen muss man haben ++++
    LG Tanja
  • Torsten TBüttner 5. Januar 2011, 17:04

    Der wird seine Waschbecken suchen, da hat der für sowas keine Zeit!
    VG
    Torsten
  • UN-ART 5. Januar 2011, 17:01

    geile idee, prima umgesetzt!!! aber zur schatzsuche hättest du den blick nur nach links richten müssen...

    lg olli
  • K. Rademacher 30. Dezember 2010, 13:58

    vieleicht rochs och nach alten angeschwemmten Fisch, ich hatte bei der Fahne schon eine etwas neuere Gasmaske mit ausenliegenden Filtern, leichter war es damit aber auch nicht. Und falls nicht in der Kiste wahr, die Truhe aleine macht schon einen guten Eindruck.
    LG Karsten
  • Andrea ES 29. Dezember 2010, 10:49

    Das mit der gasmaske ist bestimmt nur ein trick......da ist ganz viel gold drin.

    Lg Andrea

  • Bernd Blumberg 1966 28. Dezember 2010, 21:35

    Klasse idee und gute umsetzung ,TOP
    Lg
    Bernd
  • Ralph.S. 28. Dezember 2010, 15:07

    Bißchen leid tut er mir schon. Wer schon mal gedient hat und musste im Sommer mit "Vollschutz" durch die Gegend laufen weiß warum.
    Die Idee finde ich wieder Klasse, schön gebastelt.
    vg Ralph
    (Wo gabelst du nur die hübschen Mädels auf ;-))
  • Erhard Nielk 28. Dezember 2010, 14:07

    hallo torsten, es kommt immer darauf an,
    welchen schatz man finden möchte, und
    welchen man verdient hat. eine klasse story
    und sehr gute iszenierung, S U P E R !!!
    ***********************************************
    dir und familie ein gutes 2011...lg erhard
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. Dezember 2010, 13:16

    Ohh, eine sehr schöne Kiste.
    Läuft der gute grad durchs Wasser - und ist die Maske nicht ein bissl unangenehm?

    Grüssle
  • Maud Morell 27. Dezember 2010, 22:24

    Du hast ja wieder eine tolle Idee.
    Dein großer Schatz hat dich entdeckt,jetzt bring mal die Schatztruhe zu ihr.Sie weiß bestimmt ein sicheres Versteck.
    LG Maud
  • Iris von Knobelsdorff 27. Dezember 2010, 19:54

    boah, ich merke, du träumst vom Urlaub... gemeinsam mit dem WABEDI... äußerst reizvolle Perspektive - nur dass der Flieger dahin vielleicht eingeschneit ist!
    lg Iris
  • Jacky Berlin 27. Dezember 2010, 8:58

    Da dachte ich, wir könnten hierzulande unserer Badezimmerkeramik sicher sein, nun hat er doch eine Weg gefunden um zurück zu reisen.
    Sehr spannend. Was wohl in der Truhe ist?
    Sehr schöne Bastelarbeit.
    Gruß Jacky
  • HAJO 27. Dezember 2010, 8:51

    Ein Bild zum Nachdenken.
    Gut gemacht.
    Hätte aber ohne diese Gasmaske, bei mir noch größere Wirkung gezeigt.,
    Gruß Achim
  • Stollberger-Bildermacher 26. Dezember 2010, 19:56

    Ich glaube die Frau hat seinen Schatz gesichtet ...lach !
    Klasse Geschichte und Top Foto !
    lg Kai
  • Bernd Carell 26. Dezember 2010, 18:55

    Schatzsuche auf verstrahlten Atollen, das würde die Gasmaske erklären.
    Und die Besatzung und Passagiere sind schon längst vorher von Bord gegangen, das lässt den Segler dahindümpeln.
    Tja, und die (arglose) Dame so allein: eine(r) ist Baden gegangen und wird gesucht, während der andere auf den Schatz hofft.
    Tolle Bildidee - Torsten. Find ich wahrlich gut +++

    Schönen Gruß - Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Waschbeckendieb
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200