880 4

Sandra Eigenheer


kostenloses Benutzerkonto, Kirchberg BE

doofe Fliege

Das Insekt (schwarzer unscharfer Punkt über der Hasennase) - ich nehme an es war eine Fliege - war etwas aufdringlich und nervte den Hasen. Mit Hilfe von Boxbewegungen der Vorderfüsse versuchte er es zu verscheuchen.

Kommentare 4

  • fotoart.derendinger 20. Oktober 2013, 11:24

    Hi Sandra, ich glaube fast, dass du dich verliebt hast. Er hat zwei lange Ohren und ein kuscheliges Fell. Ich finde alle Aufnahmen mit den Hasen faszinierend schön. Die Geduld zahlt sich aus und belohnt dich mit schönen und emotionalen Momenten, die nur dir und den Hasen gehören. Danke für deine schönen Momentaufnahmen. glg Resu
  • Ursula Sp 17. September 2013, 21:59

    Begegnungen mit Hasen sind soooo
    faszienierend !!!!
    Tolle Bilder sind Dir gelungen !
    LG Ursula
  • littledragon78 16. September 2013, 2:10

    och wie süss der kleine :-) schönes Hasenbild
    LG Antje
  • Carl-Peter Herbolzheimer 15. September 2013, 22:44

    Einfach klasse, was die Tierchen für Dich alles machen, um von Dir Fotografiert zu werden. Gruß Peter