Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

doof geparkt

hat der fahrer von dem roten Auto, zumindest wenn man mich fragt. Leider war der komplette Parkplatz neben dem Bahnhof voll und Ein Auto unfotogener als das Andere, darum der etwas enge Bildschnitt.

Kommentare 5

  • Andreas Beier 26. März 2008, 17:30

    Jo, Bearbeitung und Schnitt passen perfekt zum Motiv,
  • Walter Brück 23. Februar 2008, 0:31

    Dafür haben aber Lok und Triebwagen umso weniger doof geparkt, und das bei bester Ausleuchtung! Die Aufnahme bringt trotz, oder vielleicht gerade wegen ihrer Farbstichigkeit, die Abendstimmung sehr schön rüber. Daran kann auch das parkende Auto absolut nichts ändern.
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Thomas Pf. 21. Februar 2008, 22:20

    Ohne Auto wärs perfekt! Super Stimmung!
    Gruß Thomas
  • Olaf Herrig 21. Februar 2008, 22:00

    Der Parkplatz mit den vielen Autos ist der Nachteil des wieder genutzten Empfangsgebäudes. Den Kompromiß müssen wir halt hinnehmen. Schöne Nachtaufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • detlef h 21. Februar 2008, 17:33

    Aber es ist trotzdem eine Super Stimmungsbild auch mit Auto.
    VG Detlef