Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Don´t worry I´am there

Don´t worry I´am there

117 3

Tman2510


Complete Mitglied

Kommentare 3

  • Storchi 8. Februar 2018, 16:38

    Nett anzusehen, aber die Sektion Natur passt hier nicht so richtig, da es ja eine Montage ist.
    Bei dem Sonnenstand sieht man noch keine Sterne, und bei den ziehenden Wolken wäre der Vogel auch unscharf.
    Gruß, Storchi
  • Robin B. 8. Februar 2018, 16:35

    Sehr schöne Idee! Auch wenn die BB sicher nicht "fotorealistisch" sein soll - das Sonnenlicht beim Mond kommt von der falschen Seite. Auch der "Sternenstaub" vor dem Mond ist etwas irritierend. Weniger Sterne und den Mond um 180° gedreht - sonst sehr schöne surreale Bildwirkung und Farbgebung. VG
  • JHKFotografie 8. Februar 2018, 15:51

    Klasse !!!
    VG Jan