2.637 5

Felder Stefan


kostenloses Benutzerkonto, Rosenheim

Kommentare 5

  • Felder Stefan 11. Juni 2013, 21:44

    Der Hund wurde kupiert aus dem Tierheim geholt. Was das Stachelhalsband angeht, es ist ein Hund aus dem Tierheim, und mir ist die Sicherheit der Menschen wichtiger als das Halsband. Also nächstes Mal lassen wir einen Hund lieber im Tierheim verkommen, oder? Denkt doch mal nach, bevor ihr verurteilt
  • Lena Barwe 3. Oktober 2012, 16:15

    Kann mich den schockierten Meldungen meiner Vorgänger nur anschließen, unglaublich solch eine Quälerei aus eigener Dummheit...
  • Bad Godesberger 3. Oktober 2012, 15:08

    Und wieso ist der Hund kupiert??
  • Suppenkaspar 2. Oktober 2012, 22:21

    Das Halsband geht gar nicht! Traurig, wenn man einen Hund nicht anderes erziehen und führen kann.
  • Karin Heim 2. Oktober 2012, 19:58

    Muss das Stachelhalsband sein????????????

Informationen

Sektion
Views 2.637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 18-50mm f/2.8-4.5 DC OS HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 37.0 mm
ISO 640