Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photo-Wolf


Pro Mitglied, Idstein

Don't worry, be happy!

Zufällig entdeckte ich das traurige Blatt und hatte gleich die Idee mit der Collage. Den Gegenpart zu finden war allerdings nicht leicht, habs aber dann doch geschafft und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare 2

  • matze1104 7. November 2013, 20:49

    Das muß man erstmal entdecken! Klasse!
  • ELEIRBAG 5. November 2013, 8:46

    Die Natur ist voller WUNDER - man muß sie nur sehen.

    Beeeindruckende neue Fotos sind auf Deiner Seite...
    Mit meinem "Vierpfotenmonster" steife ich auch durch Wald und Feld... und genieße.

    Die "zerbrechlichen" Pilze hast Du besonders schön abeglichtet. Meine Fantasie geht immer durch... wie im Feen- und Elfenwald.

    LG Gabriele

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---