Zurück zur Liste
Don't worry, be happy!

Don't worry, be happy!

440 1

Photo-Wolf


Premium (Pro), Idstein

Don't worry, be happy!

Zufällig entdeckte ich das traurige Blatt und hatte gleich die Idee mit der Collage. Den Gegenpart zu finden war allerdings nicht leicht, habs aber dann doch geschafft und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe, es gefällt euch.

Kommentare 1

  • ELEIRBAG 5. November 2013, 8:46

    Die Natur ist voller WUNDER - man muß sie nur sehen.

    Beeeindruckende neue Fotos sind auf Deiner Seite...
    Mit meinem "Vierpfotenmonster" steife ich auch durch Wald und Feld... und genieße.

    Die "zerbrechlichen" Pilze hast Du besonders schön abeglichtet. Meine Fantasie geht immer durch... wie im Feen- und Elfenwald.

    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.0
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---