Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirko Schelp


Basic Mitglied, Lambsheim

don't worry - be happy

...für den Fisch (Hering?) war der Nachmittag nun wohl endgültig versaut.
Ausflug in den Heidelberger Zoo mit Fütterung der Seelöwen. Der Tierpfleger, der für die fliegenden Fische verantwortlich war, hat das echt prima gemacht. Und für mich war es ne gute Gelegenheit, etwas mit der Verschlußzeit-Prio rumzuexperimentieren. Statt 1/320s wären hier wohl 1/1000s nicht verkehrt gewesen ;-)
D700 | Nikkor 24-70/2.8 bei 62mm | F2.8 | Iso400 | SB600

Kommentare 0