Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
D`ont worry - be happy!

D`ont worry - be happy!

367 13

Elke Becker


Pro Mitglied, Völklingen

D`ont worry - be happy!

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und hoffe, bald wieder dabei sein zu können!

Kommentare 13

  • Chris.M 20. April 2010, 14:37

    ich mag diese sorten zwar nicht aber den blick haste stark festgehalten
    dir auch eine ruhige woche
    lg chris
  • Elske Strecker 19. April 2010, 19:06

    ;-))) super Titel zu dieser Schnauze!
    liebe Grüße, Elske
  • Bibbel K 19. April 2010, 18:30

    Er kann nichts dafür...
    Ich hoffe, die neue Woche beginnt trotzdem gut.
    LG Bibbel
  • Ingo Krause 19. April 2010, 17:36

    :-)))))
    Gruß, Ingo.
  • Ruth U. 19. April 2010, 12:41

    Diese arme Kreatur ist meiner Meinung nach zu bedauern, auch wenn Dein Foto super geworden ist, solche Züchtungen können einem nur leid tun.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!
    LG Ruth
  • Sibille L. 19. April 2010, 10:10

    Der Kleine schaut aber nicht gerade happy. Da habe ich Respekt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit.
    LG Sibille
  • Henning60 19. April 2010, 8:51

    Nur ein leichter Überbiss.
    Was sagt denn der Zahnarzt dazu? ;)
  • Monika Drobez 19. April 2010, 8:21

    Genau, liebe Elke, "Zähne zeigen", :-), das hilft auch manchmal.
    Sehr gelungener Schnappschuß! :-)
    Dir auch eine schöne Woche, trotz Stress...
    L.G.
    Monika
  • laurabeate 19. April 2010, 7:44

    Werde es mir zu Herzen nehmen. Dir auch eine schöne Woche.
    LG laurabeate
  • just a moment 19. April 2010, 7:44

    Gut erwischt den Kleinen. Geh's langsam an... ich hab auch so meine liebe Not... ich wünsche Dir eine richtig ruhige Woche.... obwohl es da wohl beim Wunsche bleiben wird.
    Liebe Grüße
    Petra
  • S. Lohse 19. April 2010, 6:45

    Mach dir keinen zusätzlichen Streß!
    Den Bully hast Du super erwischt -auch wenn ich die gar nicht mag....
    LG Sabrina
  • B. Walker 19. April 2010, 6:36

    Huch! Hab ich mich jetzt erschrocken! Hoffentlich träume ich nicht von seinem Gesicht, ich muss jetzt ins Bett (bei uns 35 Minuten nach Mitternacht).
    LG Bernhard
  • fotomecki 19. April 2010, 6:28

    grins...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz