Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas CanOn


Free Mitglied, erkoren

don´t worry

Projekt blood&te:z

I´m coming
I´m coming
Andreas CanOn
I´m here
I´m here
Andreas CanOn
...und allen eine gute Nacht
...und allen eine gute Nacht
Andreas CanOn
Das Feuer stammt aus einer Fotonacht 2007
während der Mondfinsternis nahe der Location,
an der diese freundlichen Gestalten jetzt
sich ablichten ließen.

Anzumerken ist noch, dass die harten Kontraste, die Farbgebung, aber auch die Überstrahlung nachträglich - und absichtlich - erzeugt wurden, hauptsächlich mittels RAW-Konverter, teils auch mit Gimp.

Im Original sind die beiden Bilder links recht düster und das ganz rechts überbelichtet (weil ich da ans Iso-Rädchen gekommen war und plötzlich 1600 drauf hatte). Es war also mein Ansinnen, das "rechte" Bild zu "retten" und die "richtigen" zu verfälschen.

Na ja, eigentlich kann man sich das denken, sonst hätte ich die Collage nicht veröffentlicht.

Kommentare 2